Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

    Leute

    BBDO-Berater rückt nach

    Marketingleiter Jörg Nube verlässt Dresdner Bank

    Mit einer ungewöhnlichen Regelung für die Nachfolge des ausgeschiedenen Marketingleiters Jörg Nube überrascht die Dresdner Bank: Nubes Posten wird kommissarisch mit einem externen Berater besetzt. Richard Bachem, Manager bei BBDO Consulting, soll bis vora

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 014

    Leute

    Schneller Abschied für Stein

    WamS-Ressortchef Porwollik spricht für die Dresdner Bank

    Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Simone Stein vom Online-Broker Cortal Consors zur Dresdner Bank gewechselt ist (Horizont 50/2003) - und schon streicht die Leiterin Presse und interne Kommunikation wieder die Segel. Die 35-Jährige scheidet "a

    [1239 Zeichen] € 5,75