Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    WEB-PORTALE T-Online steigt mit 554 Millionen Page-Impressions in die IVW ein / Einzelangebote werden nicht ausgewiesen

    "Wir wollen für Markttransparenz sorgen"

    Vorstand Burkhard Graßmann drängelt bei der Weiterentwicklung der Web-Marktforschung.

    HORIZONT: T-Online meldet in diesem Monat erstmals Zugriffszahlen über die IVW. Warum erst jetzt? Burkhard Graßmann: Es gab bislang keine Notwendigkeit, weil die werbetreibende Wirtschaft bei T-Online nicht nach diesen Zahlen gefragt hat, da wir unser P

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

    Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

    Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

    HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75