Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Kraftakt

Wer auch immer den künftigen Markenauftritt von O2 (Seite 14) kreativ betreut: Einfach wird die Aufgabe nicht. Viele Jahre hat der Mobilfunker vor allem mit prominenten Testimonials wie Franz Beckenbauer, Anke Engelke, Dieter Bohlen und zuletzt Veronica

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

O2 greift Billiganbieter an

Aggressiver Tarif / Testimonialwerbung wird abgeschafft

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 versucht mit einem neuen Tarif, an die Billiganbieter verlorenes Terrain wiederzugewinnen. Das Angebot O2 Genion XL ermöglicht es, für 80 Euro pro Monat unbegrenzt in alle Netze zu telefonieren - damit liegt O2 um 5 Euro

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2004

"Marketing ist bei uns Chefsache"

Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

[8079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

Maskenball im Einzelhandel

Unternehmen forcieren spektakuläre PR-Strategien / Pauschaler Preiskampf tritt dafür in den Hintergrund

Vor allem mit spektakulären Maßnahmen fallen im Weihnachtsgeschäft Saturn, Makromarkt und C&A auf. Die strategische Richtung liegt auf der Hand: "Es geht unter anderem darum, der Preiskommunikation etwas entgegenzusetzen und einen PR-Effekt zu erzielen",

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Streit um Gaga-Virus

Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Handel entdeckt verstärkt die TV-Werbung für sich. Welche Spots fallen Ihnen spontan ein? Astrid Kauffmann, Werbeleiterin Renault, Brühl: Mir fällt spontan die Media-Markt-Werbung mit der "Mutter aller Schnäppchen" ein. An zweiter

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

MOBILE WERBUNG Nachfrage der Markenartikler zieht an / Umsätze noch überschaubar

Werbeträger Handy rückt in den Fokus der Marketer

Frankfurt / Dieter Bohlen schafft einfach alles: Die aktuelle SMS-Kampagne der Molkerei Müller mit dem Medienstar hat den Werbeträger Handy schlagartig ins Rampenlicht gerückt und nährt nun den Optimismus bei den Mobile-Marketing-Dienstleistern: "Das war

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

Handy-Werber feiern Durchbruch

FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

[4819 Zeichen] € 5,75

 
weiter