Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Telekom stört Mobile Marketer

    Spitzelaffäre schürt neue Diskussion um Datenschutz / Verbraucher könnten misstrauischer werden

    Während die Medien von "Big Brother" und "Spitzelland" sprechen, warnen Vermarkter vor negativen Folgen für die Vermarktung von Mobile- und Internet-Angeboten.

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Frische Argumente für das Handy

    Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

    Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi heizt den Preiskrieg an

    Discounter steigt mit E-Plus in den Mobilfunkmarkt ein

    Ein halbes Jahr nach dem Start des ersten Mobilfunk-Discounters Simyo (Horizont 22/2005) buhlt auch Aldi um die Gunst der preisbewussten Handynutzer. Seite dieser Woche bietet das Mülheimer Unternehmen in mehr als 4000 Filialen ein eigenes Prepaid-Angebo

    [1450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

    Leute

    Der Berater wird zum Leiter

    Wolfgang Kampbartold soll die Marke T-Mobile stärken

    Wolfgang Kampbartold, der seit vergangenen Oktober als Consultant bereits kommissarisch die Leitung des Bereichs Market Communications bei T-Mobile Deutschland übernommen hat, ist nun offiziell zum Leiter ernannt worden. Er folgt damit auf Mark Wächter, d

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75