Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 040

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    KEYNOTE

    Bäume fällen ist uncool

    WPP-Chef Sir Martin Sorrell sieht in der europäischen Wirtschaft den Osten auf dem Vormarsch. Aber auch den deutschen Unternehmen stellt er ein gutes Zeugnis aus. Nur der hiesigen Verlagsbranche kann er nicht viel Mut machen.

    Sir Martin Sorrell liebt klare Strukturen: erstens, zweitens, drittens; Punkt 1, Punkt 2, Punkt 3. Das suggeriert Ordnung und Vollständigkeit. So gerät auch seine Keynote beim Horizont Award zur streng gegliederten "Executive Summary" seiner Sicht der Di

    [6209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Mafo-Riese soll Kunden viele Vorteile bringen

    TNS und GfK haben sich über Details der Fusion verständigt / Zusammenschluss soll im 4. Quartal dieses Jahres erfolgen

    Lange war's geplant, jetzt ist es offiziell: Die Marktforschungsunternehmen GfK und TNS geben bekannt, dass sie einen Zusammenschluss unter Gleichen durchführen wollen. Das neue Unternehmen soll seinen Kunden viele Vorteile bringen: So soll es allein du

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

    [22532 Zeichen] € 5,75