Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Telekom kämpft gegen Imageschaden

    René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

    Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

    [2375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Das ewige Imageproblem

    Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

    Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

    [8988 Zeichen] Tooltip
    Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Argumente per Anzeige

    Telekom setzt im Verdi-Streit auch Printmotive ein

    In der Konfrontation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi setzt die Deutsche Telekom auch klassische Anzeigen ein. Diese stellen das Konzept der drei Servicegesellschaften vor, die der Bonner Telekommunikationskonzern gründen will. Zu sehen ist ein

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Mobile stützt Jan Ullrich

    Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

    Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

    Das Handy wird zum Werbeträger

    Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

    [7047 Zeichen] € 5,75