Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 30

Report Kinomarketing

Wirklicher als die Realität

Wird Virtual Reality das neue 3D? Im Berliner Zoo-Palast experimentiert Werbe Weischer mit der VR-Technik – ein Erfahrungsbericht

Normalerweise setzt man eine Brille auf, um die Realität besser zu sehen – diese Brille setzt man auf, um sie zu vergessen. Sie auszublenden und Platz zu machen für einen Strom aus Farben, Formen und Musik. Für ein Kinoerlebnis klingt das mehr als un

[3013 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 26

Praxis

Liebling Youtube

JIM-Studie 2017: Wie nutzen Teenager Medien, wo findet man sie online und was sind die Trend-Themen?

Kleinkinder, die intuitiv Tablets bedienen, Smartphone-süchtige Jugendliche und Youtube-Stars als Influencer – was bewegt die neue Generation der Digital Natives eigentlich in ihrer Freizeit, wo treiben sie sich online herum und was sind die Trendthe

[4971 Zeichen] Tooltip
Medienbeschäftigung in der Freizeit - Musik spielt eine große Rolle im Alltag der Jugendlichen Jeder hat ein Smartphone - Gerätebesitz Jugendlicher im Jahr 2017 Wen interessiert was? - Bei digitalen Spielen, Sport und Umweltschutz sind die Interessen zwischen Jungen und Mädchen am unterschiedlichsten Internet-Lieblinge - Youtube ist unangefochtener Favorit der Jugendlichen, besonders bei Jungen
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 21

Hintergrund

Datenschutz 4.0

E-Privacy-Verordnung: Der Diskurs spitzt sich zu und die Meinungen driften immer weiter auseinander

Das Ende des Internets oder die Rettung der Demokratie? Technologiefeindliche Weltverbesserer oder die Robin Hoods der Digitalisierung? Die E-Privacy-Verordnung in all ihrer Vielfalt wurde beim Datentag in Berlin heiß diskutiert. Wie facettenreich da

[6329 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

RTL startet Kampagne zu Geissen-Gameshow

Für die RTL-2-Gameshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ wirbt der Sender mit einer Kampagne unter dem Claim „Dat machen wir euch nicht leicht“. Seit 4. Januar laufen Trailer und Teaser im Programm, zusätzlich erscheinen Printanzeigen. Teile der Show

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 27

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Mit Umweltschutz glänzen

Mondberge ist ein Magazin über Umweltschutz und Artensterben, das mit ungewöhnlichen Drucktechniken spielt

Was kommt heraus, wenn zwei vom Aussterben bedrohte Gattungen aufeinandertreffen? Manchmal ein Hochglanzmagazin, in diesem Fall „Mondberge“. Ein Magazin, das Artensterben, Klimawandel und Naturkatastrophen in den Mittelpunkt stellt, ohne in Weltunter

[5035 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Im Zoo Palast spielt jetzt die Zukunft

Werbe Weischer entwickelt zusammen mit Nqyer Media ein Virtual-Reality-Format fürs Kino

Werbe Weischer hat zusammen mit seinem Tochterunternehmen, der Hamburger Mediaagentur Nqyer Media, in der vergangenen Woche im Berliner Zoo Palast ein neu entwickeltes Virtual-Reality-Format vorgestellt. „Composition of Music and Visual“ soll künftig

[2128 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Media Impact vermarktet für Sport 1

Ab 1. Januar 2018 vermarktet Media Impact die digitalen Produkte von Sport 1. Damit stocken die Vermarkter ihr Portfolio, zu dem neben Bild.de auch Sporttotal.tv gehört, um einen der stärksten Anbieter in der deutschen Sportberichterstattung auf. Bis

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

Praxis

Reich ist das neue Jung

AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

[2560 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Lidl-Manager Holland wird Investor

Luxemburg. Der frühere Lidl-Vorstandschef Karl-Heinz Holland (47) geht unter die Finanzinvestoren. Der Investmentfonds Letterone holt sich mit der Berufung Hollands einen ausgewiesenen LEH-Experten in sein „Retail Advisory Board“. Der 2013 gegründete

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 8

Handel

Food legt online zu

HDE erwartet bei Lebensmitteln 2017 Umsatzplus von 21 Prozent

Berlin. Der HDE erwartet im Onlinehandel auch für das laufende Jahr einen Zuwachs von rund zehn Prozent. Vor allem im Food-Geschäft steigt der Wettbewerb.

[1598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter