Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Die Einflüsterer

    Podcasts werden immer beliebter und mit ihnen die nativen Werbeformen – doch wo ist die Grenze zur Schleichwerbung?

    Nachdem Podcasts vor zehn Jahren schon einmal als heißer Scheiß aus den USA nach Deutschland kamen, sich längerfristig aber nicht durchsetzen konnten, erleben sie nun ein Revival. Spätestens seit sich neben Spezialisten wie 4000 Hertz auch die beiden

    [5622 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Reich ist das neue Jung

    AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

    Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

    [2560 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
    € 5,75