Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 19

    Praxis

    Einhorn im Märchenwald

    Blockchain: Die Technologie wird in der Media-Praxis kaum relevant werden

    Das Einhorn der Digital-Technologien, vielleicht die Rettung des Internets oder die digitale Zukunft? Blockchain hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden, und das, nachdem es die Technologie, die das Onlinemarketing revolutionieren soll, schon 2017

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Curvy Magazine geht von Online zu Print

    Das Online-Magazin The Curvy Magazine ist ab dem 9. Mai auch am Kiosk für rund 5 Euro zu kaufen. Vor einem Jahr startete das Magazin online und ist auf die Bedürfnisse von Plus-Size-Frauen zugeschnitten. Verlegt wird das Magazin von Ocean Global und

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 19

    Hintergrund

    An der Zukunft stricken

    OZ Verlag: Wie Frances Evans den Verlag in ein Creative-Living-Media-House umwandeln will

    Stricken, häkeln, basteln mit „Verena“, „Sabrina“ und „Anna“. Wer jetzt an seine Oma oder Tante denkt, ungeliebte Wollsocken unter dem Weihnachtsbaum und geplatzte Träume, der hat nicht mit dem OZ Verlag und Frances Evans gerechnet. Die Geschäftsführ

    [5496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    „Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

    Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

    Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Die Einflüsterer

    Podcasts werden immer beliebter und mit ihnen die nativen Werbeformen – doch wo ist die Grenze zur Schleichwerbung?

    Nachdem Podcasts vor zehn Jahren schon einmal als heißer Scheiß aus den USA nach Deutschland kamen, sich längerfristig aber nicht durchsetzen konnten, erleben sie nun ein Revival. Spätestens seit sich neben Spezialisten wie 4000 Hertz auch die beiden

    [5622 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
    € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 30

    Report Kinomarketing

    Wirklicher als die Realität

    Wird Virtual Reality das neue 3D? Im Berliner Zoo-Palast experimentiert Werbe Weischer mit der VR-Technik – ein Erfahrungsbericht

    Normalerweise setzt man eine Brille auf, um die Realität besser zu sehen – diese Brille setzt man auf, um sie zu vergessen. Sie auszublenden und Platz zu machen für einen Strom aus Farben, Formen und Musik. Für ein Kinoerlebnis klingt das mehr als un

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 26

    Praxis

    Liebling Youtube

    JIM-Studie 2017: Wie nutzen Teenager Medien, wo findet man sie online und was sind die Trend-Themen?

    Kleinkinder, die intuitiv Tablets bedienen, Smartphone-süchtige Jugendliche und Youtube-Stars als Influencer – was bewegt die neue Generation der Digital Natives eigentlich in ihrer Freizeit, wo treiben sie sich online herum und was sind die Trendthe

    [4971 Zeichen] Tooltip
    Medienbeschäftigung in der Freizeit - Musik spielt eine große Rolle im Alltag der Jugendlichen Jeder hat ein Smartphone - Gerätebesitz Jugendlicher im Jahr 2017 Wen interessiert was? - Bei digitalen Spielen, Sport und Umweltschutz sind die Interessen zwischen Jungen und Mädchen am unterschiedlichsten Internet-Lieblinge - Youtube ist unangefochtener Favorit der Jugendlichen, besonders bei Jungen
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 27

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Mit Umweltschutz glänzen

    Mondberge ist ein Magazin über Umweltschutz und Artensterben, das mit ungewöhnlichen Drucktechniken spielt

    Was kommt heraus, wenn zwei vom Aussterben bedrohte Gattungen aufeinandertreffen? Manchmal ein Hochglanzmagazin, in diesem Fall „Mondberge“. Ein Magazin, das Artensterben, Klimawandel und Naturkatastrophen in den Mittelpunkt stellt, ohne in Weltunter

    [5035 Zeichen] € 5,75