Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 20

Praxis

Quadratisch, programmatisch, gut?

Programmatic Advertising: Der große Preisverfall ist bislang ausgeblieben

New York, New York. If I can make it there, I can make it anywhere. Auch für Programmatic Advertising galt der alte Sinatra-Song – aber nicht in Deutschland. Als der automatisierte Digitalwerbehandel Anfang des Jahrzehnts seinen Siegeszug in Europa b

[5596 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 19

Praxis

Einhorn im Märchenwald

Blockchain: Die Technologie wird in der Media-Praxis kaum relevant werden

Das Einhorn der Digital-Technologien, vielleicht die Rettung des Internets oder die digitale Zukunft? Blockchain hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden, und das, nachdem es die Technologie, die das Onlinemarketing revolutionieren soll, schon 2017

[5673 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Jung von Matt holt Doppel-Gold

Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

[1607 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 19

Hintergrund

An der Zukunft stricken

OZ Verlag: Wie Frances Evans den Verlag in ein Creative-Living-Media-House umwandeln will

Stricken, häkeln, basteln mit „Verena“, „Sabrina“ und „Anna“. Wer jetzt an seine Oma oder Tante denkt, ungeliebte Wollsocken unter dem Weihnachtsbaum und geplatzte Träume, der hat nicht mit dem OZ Verlag und Frances Evans gerechnet. Die Geschäftsführ

[5496 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

„Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 15

Hintergrund

Die Einflüsterer

Podcasts werden immer beliebter und mit ihnen die nativen Werbeformen – doch wo ist die Grenze zur Schleichwerbung?

Nachdem Podcasts vor zehn Jahren schon einmal als heißer Scheiß aus den USA nach Deutschland kamen, sich längerfristig aber nicht durchsetzen konnten, erleben sie nun ein Revival. Spätestens seit sich neben Spezialisten wie 4000 Hertz auch die beiden

[5622 Zeichen] Tooltip
Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
€ 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 26

Praxis

Liebling Youtube

JIM-Studie 2017: Wie nutzen Teenager Medien, wo findet man sie online und was sind die Trend-Themen?

Kleinkinder, die intuitiv Tablets bedienen, Smartphone-süchtige Jugendliche und Youtube-Stars als Influencer – was bewegt die neue Generation der Digital Natives eigentlich in ihrer Freizeit, wo treiben sie sich online herum und was sind die Trendthe

[4971 Zeichen] Tooltip
Medienbeschäftigung in der Freizeit - Musik spielt eine große Rolle im Alltag der Jugendlichen Jeder hat ein Smartphone - Gerätebesitz Jugendlicher im Jahr 2017 Wen interessiert was? - Bei digitalen Spielen, Sport und Umweltschutz sind die Interessen zwischen Jungen und Mädchen am unterschiedlichsten Internet-Lieblinge - Youtube ist unangefochtener Favorit der Jugendlichen, besonders bei Jungen
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 27

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Mit Umweltschutz glänzen

Mondberge ist ein Magazin über Umweltschutz und Artensterben, das mit ungewöhnlichen Drucktechniken spielt

Was kommt heraus, wenn zwei vom Aussterben bedrohte Gattungen aufeinandertreffen? Manchmal ein Hochglanzmagazin, in diesem Fall „Mondberge“. Ein Magazin, das Artensterben, Klimawandel und Naturkatastrophen in den Mittelpunkt stellt, ohne in Weltunter

[5035 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

Praxis

Reich ist das neue Jung

AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

[2560 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 8

Handel

Food legt online zu

HDE erwartet bei Lebensmitteln 2017 Umsatzplus von 21 Prozent

Berlin. Der HDE erwartet im Onlinehandel auch für das laufende Jahr einen Zuwachs von rund zehn Prozent. Vor allem im Food-Geschäft steigt der Wettbewerb.

[1598 Zeichen] € 5,75

 
weiter