Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Personalien

    Jung von Matt holt Mercedes-Manager Jung von Matt hat offenbar Ersatz für den zu Grey wechselnden Geschäftsführer Christian Hupertz gefunden. Sven Dörrenbächer soll zentraler Ansprechpartner auf Beratungsseite für den wichtigen Kunden Mercedes-Benz werd

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Burger King führt die 12-Tage-Woche ein Gute Nachrichten für Fastfood-Fans: Bei Burger King kann jetzt an zwölf Tagen in der Woche konsumiert werden. Um ihre Burger-Vielfalt zu kommunizieren, hat die Fastfood-Kette kurzerhand eine 12-Tage-Woche eingefüh

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Unternehmen auf Katzenfang

    Marketing der Zukunft: Schneller, konsumentenorientierter und ohne Holzhammer / Tieranalogien wenig hilfreich

    Früher war der Konsument ein Hund, heute ist er eine Katze. Diese These vertritt Ogilyv-Deutschlandchef Thomas Strerath und löst damit eine Debatte um die Konsumentenansprache aus. Richard Gere fällt einem nicht spontan ein, wenn man an amerikanische Ma

    [8023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends bündelt seine Agenturen in Berlin Die Agenturgruppe Scholz & Friends zieht alle ihre in Berlin vertretenen Agenturen an einem Standort zusammen. Neben der Werbeagentur betrifft das unter anderem administrative Bereiche sowie die Agentur

    [3301 Zeichen] € 5,75