Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

8x4 nutzt Crowd-Sourcing für neue Werbespots Für seine neuen Werbespots hat sich die Deo-Marke 8x4 etwas Besonderes ausgedacht. Durch Crowd-Sourcing band die Agentur Net-eye die Zielgruppe direkt in den Prozess der Ideenentwicklung mit ein. In den entst

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford macht vorlaute Puppe zum Markenbotschafter Das neue Maskottchen von Ford in den USA ist die schlagfertige, aber sympathische Puppe Doug. Von ihm und seinem menschlichen Partner John gibt es auf Youtube zahlreiche Videos, in denen sie den neuen Ford

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axel Schwan wird Director Marketing bei Burger King Mitte Mai wird Axel Schwan neuer Director Marketing DACH bei Burger King. Er folgt auf Andreas Barth, der mittlerweile als Senior Vice President U.S. Marketing in Miami tätig ist. Schwan, früher bei Un

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple verklagt Amazon wegen App-Store-Marke Keine 24 Stunden war der Appstore für Android-Handys von Amazon im Web, schon sah sich das Online-Kaufhaus mit einer Klage konfrontiert. Apple packte vor einem US-Bezirksgericht die juristische Keule aus. Grun

[2739 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter