Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

    Kreation

    Kampagnen

    ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75