Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    United Internet erhöht den Werbedruck im Ausland United Internet will verstärkt außerhalb Deutschlands wachsen. Die Muttergesellschaft von Marken wie 1&1, Web.de und GMX bereitet eine massive Werbekampagne in den USA, Großbritannien, Spanien, Polen und

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Aral dominiert Tankstellenmarkt Aral bleibt auch 2010 die größte deutsche Tankstellenmarke. Der Marktanteil der BP-Tochter lag beim Absatz im 1. Halbjahr bei rund 23 Prozent. Auf Platz 2 folgt mit 22 Prozent Marktanteil Shell. Das hat der Energie-Inform

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75