Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn startet zweiten Versuch bei Facebook Nach dem Twitter-Account @db_bahn zündet die Deutsche Bahn mit einer neuen Facebook-Präsenz die zweite Stufe der Service-Offensive im Mitmach-Web. Am 8. Dezember startet die Fanpage als Dialogangebot. D

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

United Internet erhöht den Werbedruck im Ausland United Internet will verstärkt außerhalb Deutschlands wachsen. Die Muttergesellschaft von Marken wie 1&1, Web.de und GMX bereitet eine massive Werbekampagne in den USA, Großbritannien, Spanien, Polen und

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

8x4 nutzt Crowd-Sourcing für neue Werbespots Für seine neuen Werbespots hat sich die Deo-Marke 8x4 etwas Besonderes ausgedacht. Durch Crowd-Sourcing band die Agentur Net-eye die Zielgruppe direkt in den Prozess der Ideenentwicklung mit ein. In den entst

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung z

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter