Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Postbus kommt künftig ohne den ADAC

    Automobilclub steigt aus Fernbusmarkt aus / Änderung des Markenauftritts im Frühjahr 2015

    Für den ADAC Postbus hat sich der Streik der Lokführer gelohnt. Die Buchungen nahmen um 50 Prozent zu. Um den Ansturm zu bewältigen, hatten ADAC und Deutsche Post als Betreiber bis zu 30 Prozent mehr Busse gegenüber arbeitskampflosen Zeiten bei der D

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Postbus kommt künftig ohne den ADAC

    Automobilclub steigt aus Fernbusmarkt aus / Änderung des Markenauftritts im Frühjahr 2015

    Für den ADAC Postbus hat sich der Streik der Lokführer gelohnt. Die Buchungen nahmen um 50 Prozent zu. Um den Ansturm zu bewältigen, hatten ADAC und Deutsche Post als Betreiber bis zu 30 Prozent mehr Busse gegenüber arbeitskampflosen Zeiten bei der Deuts

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche kennen den ADAC Postbus

    Im jungen Fernbusmarkt ist der ADAC Postbus die bekannteste Marke. Obwohl erst im November 2013 offiziell gestartet, kennen 48 Prozent der Deutschen die gelben Busse. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen MeinFernbus.de mit 34 und FlixBus mit 26 Prozent. Au

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche kennen den ADAC Postbus

    Im jungen Fernbusmarkt ist der ADAC Postbus die bekannteste Marke. Obwohl erst im November 2013 offiziell gestartet, kennen 48 Prozent der Deutschen die gelben Busse. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen MeinFernbus.de mit 34 und FlixBus mit 26 Prozent. Auch b

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Einfach hin und weg

    Fernbusmarkt: Seit 2013 rollen Langstreckenbusse quer durch Deutschland, ärgern die Bahn und gewinnen Kunden / Unternehmen unterscheiden sich aber kaum – es wird Zeit für die Marke

    Mal ist es Mein.Fernbus.de, mal der ADAC Postbus. Nicole Scheplitz hat bei den Passagier-Brummis noch keine Markenpräferenz. Hauptsache, der Preis stimmt. „Bei kurzfristigen Buchungen sind die Anbieter unschlagbar günstig“, sagt die PR-Chefin von Ord

    [8468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Einfach hin und weg

    Fernbusmarkt: Seit 2013 rollen Langstreckenbusse quer durch Deutschland, ärgern die Bahn und gewinnen Kunden / Unternehmen unterscheiden sich aber kaum – es wird Zeit für die Marke

    Mal ist es Mein.Fernbus.de, mal der ADAC Postbus. Nicole Scheplitz hat bei den Passagier-Brummis noch keine Markenpräferenz. Hauptsache, der Preis stimmt. „Bei kurzfristigen Buchungen sind die Anbieter unschlagbar günstig“, sagt die PR-Chefin von Orderbi

    [8468 Zeichen] € 5,75