Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

    [8163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 016

    Marketing

    "TV versus Online ist nicht korrekt"

    Susanne Kunz, Media & Communications Director Procter & Gamble, über Werbeverhalten und die Scheindebatte zwischen Online und TV

    Gegen Ende des Jahres wirft Procter & Gamble nochmals die Werbemaschine an. Der Konsumgüterriese mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus macht seit Wochen Druck im Kampf um Marktanteile, Kunden und Rendite. Mit antizyklischem Verhalten nach Lehrbuch

    [9515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 016

    Marketing

    "Leidenschaft für Projekte"

    Jürgen Schröcker, Marketingvorstand bei Hornbach, gibt möglichst wenig Geld für Werbung aus / Erfolg hat er dennoch

    Das Layout, der Text, die Seite, das geschriebene Wort: Mach es zu deinem Projekt! Dittsche kopiert sie, Stefan Raab nutzt sie und Kabel Eins macht daraus gleich einen Trailer für Shining. Selbst Blogs und Twitter hat die aktuelle Herbstkampagne von Horn

    [10014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Nicht an Relevanz verlieren"

    Die beiden Henkel-Entscheider Christian-André Weinberger und Helmut Grosscurth im exklusiven HORIZONT-Interview

    In seiner Konsumgüter-Sparte hat Henkel derzeit einen Lauf. Innovationen und Marketinginvestitionen ließen den Umsatz im 2. Quartal 2009 um 6,3 Prozent ansteigen. Das betriebliche Ergebnis verbesserte sich um knapp 29 Prozent auf 119 Millionen Euro. Mit

    [11441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75