Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 70

Report Automarketing Marken

Mini-mon Go

Mini wird Hauptsponsor der Gamescom und kooperiert mit Pokémon. Die BMW-Tochter will aber nicht nur spielen

Das Pokémon-Paradies liegt an diesem Augusttag in Frankfurt. Im zehnten Stock eines Hotelzimmers, direkt an der Autobahn A3 mit Blick auf den Frankfurter Flughafen. Draußen ist es der heißeste Tag des Jahres, drinnen im Kühlen wimmelt es von Plüschfi

[4879 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Ulrike von Mirbach führt Mini in Europa

Ulrike von Mirbach übernimmt die Verantwortung für Mini in Europa. Die ehemalige Marketingleiterin und spätere Chefin von Mini Deutschland verantwortet seit April das Detailkundengeschäft BMW & Mini innerhalb des Projekts „Neues Vertriebsmodell Europ

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

Report Automarketing Marken

„Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

[13802 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 35

Automarketing Marken & Modelle

„Ich musste hier landen“

Susanna Eiber ist die neue CMO von Mini Deutschland. Was sie antreibt, verrät sie im exklusiven Interview

Donnerstagmorgen vor ein paar Wochen. 7:45 Uhr. BMW Hochhaus in München. Eine ungewöhnliche Zeit für ein Premieren-Interview. Susanna Eiber merkt man die frühe Stunde nicht an. Die neue CMO von Mini Deutschland, zuvor unter anderem an der Spitze der Mannheimer BMW-Niederlassung und des Vertriebs von BMW i, brennt für die Marke. Wie sie Impulse setzen will.

[11132 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 79

Report Automarketing - Marken & Modelle

Großer Minimalismus

Die Kultmarke Mini verändert sich im Marketing. Sie stellt in Deutschland Nutzen nach vorne, rückt näher an die Kunden heran und differenziert Zielgruppen stärker aus

Stillstand im Marketing von Mini gibt es nicht. Ulrike von Mirbach, frisch aus der Babypause im Unternehmen zurück, sprüht vor Elan. Die Marketingleiterin Mini Deutschland ist seit ein paar Monaten neben der Markenkommunikation auch für das Produktmarketing zuständig. Mini wird dadurch effizienter und präziser, manche würden auch erfolgreicher sagen. Die Zahlen jedenfalls geben das her. Zwischen Januar und September sind die Neuzulassungen der Marke hierzulande laut Kraftfahrt-Bundesamt um knapp 5 Prozent gestiegen.

[10108 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Mini kürzt ab

Den schnellsten Weg durch ihre Stadt zeigt Mini Berlinern. An verkehrsreichen Punkten hat die Marke einfach alternative Routen entwickelt, quer über einen Sportplatz beispielsweise. Der Kultflitzer bewirbt so die Real Time Traffic Information; ein Fe

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 13

Hintergrund

Der ist aber groß geworden

Mini: Die Kultmarke will wachsen. Der Clubman und zielgenaues Marketing sollen neue Kunden bringen

Größe kann sich an vielen Dingen zeigen. An einer unerwarteten Geste. Am Wachstum eines Unternehmens. Oder an 27 Zentimetern. Um so viel überragt der neue Clubman nämlich seinen Vorgänger. „Hat Großes mit Ihnen vor“, lautet denn auch die Kampagne, mi

[7062 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Mach dich mal auf

Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

[8987 Zeichen] € 5,75

 
weiter