Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Volkssparschein kommt ab Oktober

    Couponing-Spezialist Kuffer Marketing und "Bild" vermarkten das erste nationale Gutscheinbuch / Sechsstellige Auflage

    Es könnte ein Bestseller werden: Ab Oktober vermarktet Undsparen.de in Kooperation mit "Bild" erstmals ein nationales Gutscheinbuch. Der Betreiber der Onlineplattform, Kuffer Marketing in Regensburg, ist zwar nach eigenen Angaben nationaler Marktführer b

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 116

    Media Die Zeitungen

    Eine Hand wäscht drei andere

    G+J betreibt bei seinen Boulevardblättern Content-Management und denkt an einen Ausbau der Aktivitäten. Von Michael Reidel

    Ein Wort ist auf dem Boulevard verpönt: Krise. Obwohl die Auflagen seit Jahren auf Talfahrt sind, wird in den Verlagsetagen offiziell selten von ernsthaften Schwierigkeiten gesprochen. Eher ist die Rede von strukturellen Problemen, der Konkurrenz durch da

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 112

    Media Die Zeitungen

    Auf dem Boulevard blieb Berti ohne Chance

    ,,Bild'' ist im Sport die Nummer eins und die Ausnahmeerscheinung im Kaufzeitungsmarkt. Doch die Gattung kämpft insgesamt um ihre Leser. Mehr Service und Information sollen der sinkenden Auflage Einhalt gebieten. Sponsoring und verbesserter Vertrieb

    Mit Überschriften wie "Ist Berti noch der richtige?", "Berti, wie lange noch?" habe "Bild" zur Demontage des Bundestrainers beigetragen, kritisierte die "Berliner Zeitung". Doch auch andere Kaufblätter forderten den Rücktritt von Vogts. "Berti, laß gut se

    [11111 Zeichen] € 5,75