Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr als Nivea

    Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

    350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Florena pflegt sich mit viel Natur

    Beiersdorf relauncht sein Naturkosmetik-Label / Siebenstelliges Kampagnenbudget / Neuer Claim "Natur hautnah erleben"

    Vergangene Woche hat die West-Ost-Markenstudie von IMK und MDR-Werbung vielleicht unbewusst den Maßstab für Florena vorgelegt. Während Rotkäppchen und Spee als gesamtdeutsche Marken wahrgenommen werden, gilt die Beiersdorf-Tochter nach wie vor noch als "

    [2075 Zeichen] € 5,75