Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford macht vorlaute Puppe zum Markenbotschafter Das neue Maskottchen von Ford in den USA ist die schlagfertige, aber sympathische Puppe Doug. Von ihm und seinem menschlichen Partner John gibt es auf Youtube zahlreiche Videos, in denen sie den neuen Ford

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Technologie im Fokus

    Ford: Am Freitag startet die globale Launchkampagne für den Focus in Deutschland / Hoher Werbedruck / Drei Promi-Testimonials Michael Reidel

    Alan Mulally ist immer für eine Überraschung gut. Während die PS-Branche Anfang des Monats nach Genf pilgerte, um auf dem Autosalon die neuesten Modelle und Konzepte zu präsentieren, zog es den Vorstandsvorsitzenden von Ford ins wenig glamouröse Hannover

    [9038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Focus-Kampagne rollt an

    Launch des wichtigsten Ford-Modells mit hohem Werbedruck

    Seit Dienstag schreibt Ford Geschichte. In den USA lässt der Autobauer erstmals für sein wichtigstes Modell, den Ford Focus, eine weltweit einheitliche Kampagne anrollen. "Wir setzen unsere One-Ford-Strategie jetzt konsequent im Marketing um", erklärt Fo

    [1497 Zeichen] € 5,75