Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Verzaubern statt verzögern

    Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

    Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

    [8476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Gegen Frauenquote

    Frankfurter Marketingbarometer weiter positiv / Steigende Budgets

    Wenn es zum Sommeranfang regnet und kühl ist, dauert es nicht lange, bis die ganze Welt wieder vom Klimawandel redet. Im Marketing dagegen scheint sich die Wetterlage weiter zu stabilisieren. Im aktuellen Barometer des Marketingclubs Frankfurt stag-niert

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Geld fürs Marketing

    Frankfurter Marketing-Barometer bleibt positiv / Gute Geschäftslage

    Eines hat sich geändert: Das Frankfurter Marketing Barometer, das Horizont exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Marketing Club Frankfurt präsentiert, kommt künftig nur noch vierteljährlich. Was dagegen bleibt, ist die positive Stimmung im Marketing. Mit ei

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Wissen in die Chefetagen

    Frankfurter Marketing Barometer / Spendings weiter positiv

    Zwei klare Botschaften hat das Frankfurter Marketing Barometer in diesem Monat. Zum einen hält das Hoch in der Marketingwelt an. So schätzen 57 Prozent der Befragten die Geschäftslage in ihrem Unternehmen als gut ein. Ähnlich sieht es bei den Marketing-I

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Kommunikation bei der Euro-Krise ist schlecht

    Kritik an der Bundesregierung / Frankfurter Marketing Barometer zeigt weiter optimistische Stimmung

    Unternehmen und Agenturen sind weiter optimistisch. Das zeigt das aktuelle Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs. Das Wetterradar der Branche zeigt für den Monat Mai einen Wert von 38 Punkten. Gegenüber dem Vormonat ist das eine leichte Ein

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Land in Sicht

    OWM-Mitglieder sehen wirtschaftliche Erholung / Online gewinnt im Mix

    Heute geht es in Berlin bei der Jahres-tagung der Organisation um Wert der Werbung. Für die Marketer steht der außer Frage. Die Budgets könnten 2010 endlich wieder wachsen. Für Jubelarien ist es noch zu früh. Doch der Optimismus im Marketing nimmt allmä

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Seismograph der Marketingbranche

    Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

    Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

    [8663 Zeichen] € 5,75