Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Werbung zum Aufmacher

    Dekabank: Wie das Institut in Echtzeit seine Kommunikation auf redaktionelle Inhalte abstimmt

    In einem Raum in Düsseldorf sitzen rund 15 Personen, starren auf einen Bildschirm, auf dem die Homepage von Handelsblatt.com zu sehen ist. Als die Redaktion die US-Strafzölle mit der Headline „Wie Trump China in ein Finanzdilemma stürzt“ thematisiert, kommt Bewegung in das Team. Wortbälle fliegen. Es wird gelacht, getextet und telefoniert. „Können wir das nehmen?“, fragt einer. „Moment“, lautet die Antwort. Zwei Minuten später ist die Freigabe da. Ein neuer Text für die Deka-Anzeige, die über dem Beitrag steht, geht auf die digitale Reise. Statt „Für alle, die bei ETF an WTF denken. Jetzt den passenden Anlagemix finden“, erscheint nach zehn Minuten auf dem Screen: „Klingt nach Konfuzius, ist aber von uns: Unterschätzen Sie die Zukunft nicht.“ Über zehnmal passiert das an diesem Tag. Echtzeitwerbung, abgestimmt auf redaktionelle Inhalte. Lothar Weissenberger, Leiter Marketing & Digitale Medien bei der Deka, sagt wieso.

    [8361 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Econ Verlag sucht die beste Unternehmenskommunikation

    Der Econ Verlag initiiert gemeinsam mit dem „Handelsblatt“ erneut die Econ Awards Unternehmenskommunikation. Vom 12. März bis 27. April 2012 können Firmen unter anderem in den Kategorien Geschäftsberichte, Imagepublikationen, Social Media und neu Onl

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Econ Verlag sucht die beste Unternehmenskommunikation

    Der Econ Verlag initiiert gemeinsam mit dem „Handelsblatt“ erneut die Econ Awards Unternehmenskommunikation. Vom 12. März bis 27. April 2012 können Firmen unter anderem in den Kategorien Geschäftsberichte, Imagepublikationen, Social Media und neu Online-

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Format ist egal

    Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

    Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Websites liefern Zusatznutzen

    Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

    Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

    [5829 Zeichen] € 5,75