Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 18

Praxis

Serie Best Case

Nah am Feuer

Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit übe

[6389 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 018

Praxis

Serie Best Case

Nah am Feuer

Best Case: Wie Jägermeister zu den Urwerten der Marke zurückkehrt und wächst

Jägermeister. Das ist nicht irgendein alkoholisches Gesöff. Jägermeister ist Kult. Emotion. Leidenschaft. Was nicht nur am Likör liegt und dem Mythos um die 56 Kräuter, sondern auch am Marketing. Der Slogan „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ mit über 30

[6389 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Jägermeister macht Party

Spirituosenmarke startet Viral und neue TV-Kampagne / Etablierung eines Serienformats

Berni, Jonas, Tom und Anton. Vier Freunde. Vier Typen. Kennen Sie nicht? Macht nichts. Das könnte sich in den kommenden Monaten ändern. Die Vier sind die Akteuere in der neuen Kampagne von Jägermeister. Bereits vor gut einem Jahr war das Quartett ers

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Jägermeister macht Party

Spirituosenmarke startet Viral und neue TV-Kampagne / Etablierung eines Serienformats

Berni, Jonas, Tom und Anton. Vier Freunde. Vier Typen. Kennen Sie nicht? Macht nichts. Das könnte sich in den kommenden Monaten ändern. Die Vier sind die Akteuere in der neuen Kampagne von Jägermeister. Bereits vor gut einem Jahr war das Quartett erstmal

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

Seite 1

Jägermeister geht mit neuem Auftritt in die Offensive

Jägermeister erhöht den Werbedruck. Ab 11. Oktober ist die Spirituosenmarke in den Werbeblöcken reichweitenstarker Sender präsent. Online und Kino sind weitere Kanäle in den Kampagnen. Mit dem Start gibt sich die Marke einen neuen Claim „Wer, wenn ni

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

Seite 1

Jägermeister geht mit neuem Auftritt in die Offensive

Jägermeister erhöht den Werbedruck. Ab 11. Oktober ist die Spirituosenmarke in den Werbeblöcken reichweitenstarker Sender präsent. Online und Kino sind weitere Kanäle in den Kampagnen. Mit dem Start gibt sich die Marke einen neuen Claim „Wer, wenn nicht

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jägermeister gibt sich einen neuen Claim

Spirituosenmarke wirbt künftig mit „Wer, wenn nicht wir“ / Millionenkampagne in TV, Kino und Online

Rechtzeitig vor dem Hubertustag Anfang November, dem Start der Hauptjagdzeit, kehrt Jägermeister in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Ab dem heutigen Donnerstag läuft der neue 25-Sekünder unter anderem auf Pro Sieben, RTL und Spartenkanälen wie C

[2434 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Jägermeister gibt sich einen neuen Claim

Spirituosenmarke wirbt künftig mit „Wer, wenn nicht wir“ / Millionenkampagne in TV, Kino und Online

Rechtzeitig vor dem Hubertustag Anfang November, dem Start der Hauptjagdzeit, kehrt Jägermeister in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Ab dem heutigen Donnerstag läuft der neue 25-Sekünder unter anderem auf Pro Sieben, RTL und Spartenkanälen wie Comed

[2434 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 24

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 024

Kreation

Eine ehrenwerte Gemeinschaft

Jägermeister: Spirituosenmarke startet Kampagne mit neuem Claim / Rückkehr zu den Wurzeln / Mehr Tiefe, weniger Party

Dreimal ertönt das Horn. Es ist ein Signal: zum Sammeln, zum Aufbruch, zum Kommen. „Etwas Wichtiges ist passiert“, sagt der Bläser mit seinem Instrument, dessen Töne vom Dach eines Hochhauses in die Stadt hineingleiten. „Ihr müsst kommen, egal wo ihr euc

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter