Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 34

Automarketing Marken & Modelle

Abfahrt Stecker

Bei Mercedes-Benz heißt es jetzt „Electric only“. Für das Marketing bedeutet das Anpassungen in der Strategie

Der 29. Januar 1886 war ein Tag für die Geschichtsbücher. An jenem Freitag meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ zum Patent an. Das Schriftstück mit der Bezeichnung DRP 37435 gilt als die Geburtsurkunde des Automobils und der Marke

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 64

Report Automarketing - Mobility & Trends

Die Systemfrage stellen

Die Automobilhersteller bauen eigene Dienstleistungswelten auf. Diese sollen neue Erlösquellen erschließen

Mittlerweile kommt man mit dem Aufzählen fast nicht mehr nach. Mercedes Me, Volkswagen We, Volvo M und Ford Pass. Man kann auch BMW Connected Drive dazuzählen und Free2Move von Groupe PSA, eine App, auf der Nutzer Zugriff auf rund 20 Carsharing-Angeb

[7488 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 17

Hintergrund

Mensch Mercedes

Mercedes-Benz I: Das neue Marketing stellt nicht das Auto, sondern den Kunden in den Mittelpunkt

Die Geschichte könnte hier zu Ende sein. Mercedes-Benz hat im vergangenen Jahr fast 2,1 Millionen Fahrzeuge verkauft – so viele wie nie zuvor. Die Stuttgarter Edelmarke steht an der Spitze der Premiumhersteller. Ein Ziel, das sich das Management um C

[5569 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Ein Stern für Frauen

Mercedes-Benz will weibliche Kunden stärker ansprechen / Mercedes Me wächst weiter

Früher war für viele Männer „Frau am Steuer, Ungeheuer“. Heute dagegen können Frauen helfen, dass die Autobauer langfristig weiter erfolgreich bleiben. Bei Mercedes-Benz sollen Kundinnen deshalb künftig besser beraten und betreut werden als in der Ve

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 12

Hintergrund

Exklusiv und nahbar

Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

[9218 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 012

Hintergrund

Exklusiv und nahbar

Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

[9218 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Merce

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Mercedes

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mercedes wird mit neuer Marke zum Dienstleister

Pünktlich zum Genfer Autosalon präsentiert Mercedes-Benz seine neue Dienstleistungsmarke Mercedes me. Damit werden Vermutungen, über die HORIZONT schon seit über einem Jahr immer wieder berichtet hat, zur Gewissheit. Die neue Marke soll weit mehr sei

[851 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mercedes wird mit neuer Marke zum Dienstleister

Pünktlich zum Genfer Autosalon präsentiert Mercedes-Benz seine neue Dienstleistungsmarke Mercedes me. Damit werden Vermutungen, über die HORIZONT schon seit über einem Jahr immer wieder berichtet hat, zur Gewissheit. Die neue Marke soll weit mehr sein al

[851 Zeichen] € 5,75

 
weiter