Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

Milka läutet Oster-Saison ein

Wer es noch nicht im Handel bemerkt hat, dem wird es bald in den Werbeblöcken im TV, bei Printanzeigen und auf vielen Seiten im Netz auffallen: Ostern steht vor der Tür. In dieser Woche startet Milka mit seiner Frühlingskampagne und erzählt darin ein

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachma

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachmarken

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka erweitert mit Choco Trio das Kuchenbuffet

Milka bringt mit Choco Trio den nächsten Kuchen ins Regal. Die Neueinführung kommt derzeit in den Handel und wird vermutlich ab Ende des Monats auf reichweitenstarken TV-Sendern beworben. Weitere Kaufimpulse sollen PR- und Online-Aktivitäten, die Ein

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka erweitert mit Choco Trio das Kuchenbuffet

Milka bringt mit Choco Trio den nächsten Kuchen ins Regal. Die Neueinführung kommt derzeit in den Handel und wird vermutlich ab Ende des Monats auf reichweitenstarken TV-Sendern beworben. Weitere Kaufimpulse sollen PR- und Online-Aktivitäten, die Einbind

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große Lück

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Milka entwickelt Kampagne für weiße Geburtstagskuh

Milka bleibt sich im Jubiläumsjahr treu und hält den Werbedruck hoch. Im September bringt die Schokoladenmarke eine Tafel auf den Markt mit einer Geburtstagskuh aus weißer Schokolade. Begleitet wird der Launch von September bis Mitte November mit Auf

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter