Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

Agenda

Persil-Premiere vor 60 Jahren

Beppo Brem kennt mancher als Kriminalinspektor aus der Serie „Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger“, Liesl Karlstadt ist vielen noch als Partnerin von Karl Valentin ein Begriff. Was kaum einer weiß: Die beiden sind die Hauptakteure bei de

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

Thema der Woche

Super Bühne

American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Persil macht die Flecken kalt

Heiß waschen? Das war einmal. Henkel trommelt in den Werbeblöcken für die Kalt-aktiv-Formel von Persil Color Gel. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine Mutter, ihr kleiner Sohn Paul und sein Lieblingsshirt mit Eisbärenmotiv. Das ist dreckig und m

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Persil macht die Flecken kalt

Heiß waschen? Das war einmal. Henkel trommelt in den Werbeblöcken für die Kalt-aktiv-Formel von Persil Color Gel. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine Mutter, ihr kleiner Sohn Paul und sein Lieblingsshirt mit Eisbärenmotiv. Das ist dreckig und muss

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel wirbt wieder für Unser Bestes

Seit 1970 startet Henkel für seine Top-Marke Persil die Promotionaktion „Unser Bestes“, um sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zu bedanken. Seit Montag läuft sie wieder. Wie in den Jahren zuvor, zeigt der 25-Sekünder das Brandenburger Tor mit de

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Henkel wirbt wieder für Unser Bestes

Seit 1970 startet Henkel für seine Top-Marke Persil die Promotionaktion „Unser Bestes“, um sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zu bedanken. Seit Montag läuft sie wieder. Wie in den Jahren zuvor, zeigt der 25-Sekünder das Brandenburger Tor mit der ro

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 28

Kreation

Flüssige Kissen

Ende November vergangenen Jahres stellte Henkel das neueste Persil-Produkt vor – die Mega Caps. Seit Sonntag läuft die TV-Kampagne für die Produktinnovation im Kissenformat auf reichweitenstarken Sendern. Die Kernbotschaft: Waschen soll künftig noch

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 028

Kreation

Flüssige Kissen

Ende November vergangenen Jahres stellte Henkel das neueste Persil-Produkt vor – die Mega Caps. Seit Sonntag läuft die TV-Kampagne für die Produktinnovation im Kissenformat auf reichweitenstarken Sendern. Die Kernbotschaft: Waschen soll künftig noch einf

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Henkel bringt neues Persil-Produkt in den Markt

Anfang Januar erhöht Henkel den Druck im Waschmittelsegment. Dann stehen im Handel die neuen Persil Mega-Caps, die nächste Generation des Waschmittelklassikers. Die Launchkampagne für das neue Produkt startet der Konsumgüterriese mit Sitz in Düsseldo

[470 Zeichen] € 5,75

 
weiter