Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Ab und zu fremdgehen

    Jeder zweite Deutsche bleibt Marken treu, sagt Reader’s Digest

    Trotz der nahzu unendlichen Vielfalt im Regal: Gut die Hälfte der Deutschen bleibt ihren einmal ausgewählten Marken treu. Lediglich ein Fünftel der Konsumenten wechselt die Marken. Das geht aus der Reader’s-Digest-Studie „Most Trusted Brands 2017“ he

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

    [2597 Zeichen] € 5,75