Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sängerin Lena wirbt für die Automarke Smart

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die Elektrifizierung der Kleinwagenmarke Smart. Die Daimler-Tochter, die in ein Joint Venture mit dem chinesischen Fahrzeughersteller Geely übergehen wird, hat die Künstlerin als Markenbotschafterin

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 14

Hintergrund

Der große Wurf

Smart: Die Marke investiert in die Zukunft – mit neuen Formaten und elektrischem Antrieb

Enttäuschung, ja auch ein bisschen Entsetzen. Für Vera ist urplötzlich Schluss. Eben lag die junge Deutsche noch auf Platz 2 und stand damit im Finale. Und nun hat Xavier sie mit seinem Wurf überboten – mit einer glatten Sechs. Nun muss man bei einem

[8076 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

Seite 1

Smart inszeniert E-Modelle

Mit einer rührenden Geschichte um einen Welpen erhöht Smart seit dieser Woche die Aufmerksamkeit für die elektronischen Varianten des City-Flitzers. Der Film, der in den sozialen und digitalen Medien zu sehen ist, ist Teil der „Smart electric drive C

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Auf den Hund gekommen

Autohersteller wie Smart verstärken die Kommunikation für E-Modelle / Nachfrage noch gering

Klar, Hund geht immer. Die großen Kulleraugen eines Welpen erzeugen schon mal Aufmerksamkeit. Und wenn dann noch Gefühle ins Spiel kommen, dann ist die große Geschichte fast perfekt. Budweiser beherrscht dieses Spiel regelmäßig bei seinen Super-Bowl-

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 10

Leute

Daniel Lescow

Aufstieg zum globalen Marketingchef von Smart

Für Daniel Lescow ist es ein Karriereschritt. Ab 1. Oktober verantwortet der noch 35-Jährige das Marken- und Produktmanagement bei der Daimler-Tochter Smart. Vorgänger Olivier Reppert seigt zum Geschäftsführer von Car2go auf, der Carsharing-Marke des

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Staatsakt mit einem Smart Brabus

Kleinwagensparte von Mercedes-Benz launcht neue Modellvariante / Globale Werbekampagne angelaufen

Normalerweise sind weiße Mäuse Staatsgästen vorbehalten. Doch wer vor ein paar Wochen in Barcelona in einen Smart Brabus stieg und aus dem Showroom fuhr, der hatte plötzlich ganz viele um sich. Als weiße Mäuse werden umgangssprachlich Polizeieskorten

[1508 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

Agenda

Der Smart macht sich auf

Launchkampagne für das Fortwo Cabrio setzt auf Spaß und neue Elemente / Probefahrt als Happening

Oben ohne ist ziemlich out. Jedenfalls bei Autos. Dachte man. Aber die Meinung von Experten kümmert manche Marke wenig. Smart ist so ein Fall. Die Daimler-Tochter stellt am 18. März das neue Smart Fortwo Cabrio in den Handel. Seit vergangener Woche i

[1684 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 52

Leute

Annette Winkler

Smart-Chefin ist Kundin des Jahres

Annette Winkler gibt für Smart alles. Die CEO der Daimler-Tochter spult bei Produktpräsentationen nicht einfach ein „Wir sind so toll“-Programm ab. Sie will überzeugen und die Menschen mit ihrer Begeisterung anstecken. Dafür steigt sie auch schon mal

[2696 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 17

Hintergrund

Hinten sitzt einer

Smart: Die Verkaufszahlen steigen, die Markenkampagne greift. Im Herbst geht es jetzt um den Forfour

Bringt die Kunden zu den Autos. Für Olivier Reppert ist das nicht nur ein Satz aus dem Marketinglehrbuch. Der Leiter Marken- und Produktmanagement von Smart nimmt die Aufforderung ziemlich wörtlich. Er führt seine Gespräche gerne in einem der Cityfli

[4672 Zeichen] € 5,75

 
weiter