Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kylie Minogue fährtfür VW oben ohne Die australische Pop-Ikone Kylie Minogue wird das Gesicht für das neue VW Golf Cabrio. Die Markteinführung des Modells erfolgt in Deutschland im Sommer. Der durch eine Senderkooperation entstandene 12-Sekünder wird bi

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTEN CHECK

    Golf bekommt noch Marketing-TÜV

    Mit der Launchkampagne für seinen Klassiker sorgt Volkswagen für Diskussionen - Experten bewerten den Auftritt unterschiedlich

    Das wichtigste Modell im VW-Konzern muss ein Erfolg werden. Der neue Kampagnenstil soll dabei helfen. Was Kritiker als Unfall empfinden, bezeichnen Befürworter als gelungen. Bei Volkswagen hatten sie es schon geahnt. Der Auftritt des neuen Golf VI wird f

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten den Auftritt des neuen Golf VI
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Volkswagen schickt neuen Golf VI auf die Straße

    HORIZONT stellt Launch-Kampagne des Modells exklusiv vor

    Ausgerechnet die "FAZ", die normalerweise nicht zu Emotionen neigt, adelt den neuen VW Golf VI. "Der erste Golf, der sexy ist", jubelte die Tageszeitung Anfang August bei der offiziellen Vorstellung der jüngsten Generation Golf. Mit neuem Design, neuer T

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Golf fährt im neuen Stil vor

    Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

    Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75