Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vier Zentren für die Welt

    VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

    Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 64

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Die Systemfrage stellen

    Die Automobilhersteller bauen eigene Dienstleistungswelten auf. Diese sollen neue Erlösquellen erschließen

    Mittlerweile kommt man mit dem Aufzählen fast nicht mehr nach. Mercedes Me, Volkswagen We, Volvo M und Ford Pass. Man kann auch BMW Connected Drive dazuzählen und Free2Move von Groupe PSA, eine App, auf der Nutzer Zugriff auf rund 20 Carsharing-Angeb

    [7488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Volkswagen stellt Details zur Marke „We“ vor

    Auf der IAA im vergangenen Jahr war die Marke schon zu sehen. Doch was sich hinter Volkswagen We eigentlich verbirgt, wird erst jetzt richtig deutlich: Ein ganzes Ökosystem an Diensten und Angeboten, mit dem die wichtigste Marke im VW-Konzern ihre Tr

    [1254 Zeichen] € 5,75