Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

    Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifor

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

    Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifornisc

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75