Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 24

Praxis

Gut erholt

Best Global Brands: Dominierende Tech-Marken, stabile Top Ten und viele Marken mit einem Wachstumsschub. Nach dem aktuellen Interbrand-Ranking ist Covid-19 vorbei

Die wirkliche Geschichte der diesjährigen Best Global Brands beginnt auf Platz 14. Auf der Position steht Tesla. Nachdem der E-Pionier im vergangenen Jahr den Wiedereinstieg in das Ranking auf Platz 40 geschafft hatte, ist allein das schon eine Nachr

[5542 Zeichen] Tooltip
Tesla rockt das Ranking - Die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken blau hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

„Ich sitze hier und schneide Speck“

Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

[8955 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2017

Engel-Bengel

Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 21

Praxis

Stuttgart feiert

Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple

Was ist eigentlich die größere Überraschung: dass Apple zum dritten Mal seit 2013 den Spitzenplatz bei den Best Global Brands verteidigt hat? Oder dass es Google wieder nicht geschafft hat, den Apfel von der Baumspitze zu pflücken? 178 Milliarden US-

[4014 Zeichen] Tooltip
Facebook legt gewaltig zu, Shell verliert - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Saftiger Apfel, verbeulter VW

Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

[5367 Zeichen] Tooltip
Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
€ 5,75

 
weiter