Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als Nivea

Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

[1314 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Beiersdorf pflegt seine kleinen Marken

Geschäftseinheit Pearl Brands gegründet / 8x4 startet umfangreiche Kampagne mit Jorge González

Lange Zeit ist es um 8x4 ruhig gewesen. Das hat sich in dieser Woche geändert. Erstmals seit mehreren Jahren kehrt die Deomarke in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Und erstmals setzt die Marke im Kampf um Aufmerksamkeit auf ein Testimonial: Lauf

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 12

Leute

TINA MÜLLER

Streit mit Henkel geht weiter

Von der innigen Beziehung zwischen Tina Müller und Henkel ist nicht mehr viel übrig. Vergangenen Dienstag scheiterte ein Gütetermin zwischen der Topmanagerin und ihrem ehemaligen Arbeitgeber vor dem Düsseldorfer Arbeitsgericht. Damit geht die juristi

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 012

Leute

TINA MÜLLER

Streit mit Henkel geht weiter

Von der innigen Beziehung zwischen Tina Müller und Henkel ist nicht mehr viel übrig. Vergangenen Dienstag scheiterte ein Gütetermin zwischen der Topmanagerin und ihrem ehemaligen Arbeitgeber vor dem Düsseldorfer Arbeitsgericht. Damit geht die juristische

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nivea setzt auf Pinterest in Social Media

Beiersdorf nutzt das Bildernetzwerk Pinterest als zusätzliche Marken-, Kampagnen- und Aktionsplattform. Vorrangiges Ziel der Aktivitäten ist, eine noch stärkere visuelle Aufmerksamkeit für die wichtigste Marke des Konsumgüterriesen zu schaffen und di

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea setzt auf Pinterest in Social Media

Beiersdorf nutzt das Bildernetzwerk Pinterest als zusätzliche Marken-, Kampagnen- und Aktionsplattform. Vorrangiges Ziel der Aktivitäten ist, eine noch stärkere visuelle Aufmerksamkeit für die wichtigste Marke des Konsumgüterriesen zu schaffen und die di

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beiersdorf startet Kampagne für Nivea-Shampoo

Mitte September geht Beiersdorf für Nivea Shampoo in die Offensive. Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer Kampagne, die 250 Millionen Bruttokontakte erzielen soll. In TV, Print, Online und am PoS startet der Auftritt mit dem neuen Logo, ab Oktobe

[431 Zeichen] € 5,75

 
weiter