Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Heidenreich beerbt 2012 Quaas bei Beiersdorf Beiersdorf vollzieht den Generationswechsel an der Spitze des Unternehmens. Stefan F. Heidenreich wird im April kommenden Jahres neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger Konsumgüterherstellers. Er folgt auf

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Auf Kurs

Markus Pinger verlässt Beiersdorf

Es ist ein Abgang ohne Ansage: Markus Pinger verlässt Beiersdorf. Der Markenvorstand wechselt als CEO zum Pharmagroßhändler Celesio. Ralph Gusko wird sein Nachfolger (S. 10). So weit - so gut. Beiersdorf-Konzernchef Thomas-B. Quaas hat schnell gehandelt,

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

RALPH GUSKO

Aufstieg bei Beiersdorf

Während vergangenen Donnerstag die halbe Republik den Feiertag genoss, herrschte bei Beiersdorf in Hamburg Hochbetrieb. Und das aus gutem Grund. CEO Thomas-B. Quaas musste erneut sein Führungsgremium umbauen. Ralph Gusko wird neuer Vorstand Brands & Supp

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea cremt die Republik ein

Die Jubiläumskampagne zum 100. Geburtstag der Kultmarke startet am Freitag in Deutschland Michael Reidel

Wer derzeit auf der Autobahn A8 von Karlsruhe nach München unterwegs ist, kann sich auf eines freuen: Rihanna. Egal welchen Sender man einschaltet, die aktuelle Ballade "California King Bed" der mehrfachen Grammy-Gewinnerin läuft nahezu halbstündlich. Sp

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gut gecremt

Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 012

Hintergrund

"Wir rocken das Boot"

Nivea: Vorstand Markus Pinger über die Jubiläumskampagne, die Bedeutung der digitalen Kanäle und warum Mut wichtig ist Michael Reidel

Vorstände müssen flexibel sein. Weil Beiersdorfvorstandschef Thomas Quaas erkrankt ist, springt Markus Pinger in die Bresche. Er begrüßt die Gäste auf dem Nivea Blue Boot, das die Kultmarke anlässlich des 100. Geburtstags gechartert hat, mit herzlichen Worten. Das kommt an. Niveafans lieben es hautnah. Und sie lieben Rihanna. Den Doppelpack gibt es in den kommenden Wochen häufig.

[13076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Rihanna rockt für Nivea durch das Web

Pflegemarke startet Jubiläumskampagne mit Milliarden-Budget / Digital-Maßnahmen flankieren TV-Auftritt crossmedial

Helles Kleid, lange rote Haare, ein Energiebündel auf der Bühne, eine gigantische Stimme und ganz nah am Publikum. Rihanna rockt das Schiff, das Beiersdorf für rund 900 Kunden und Mitarbeiter für einen kleinen Jubiläumstörn anlässlich des 100. Geburtstag

[2000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

 
weiter