Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 58

Report Automobility Marken

Bekannte Köpfe, neue Ideen

Personalien: Menschen prägen die Automobility-Branche. Wir haben ein paar der jüngsten Personalwechsel zusammengetragen. Von Michael Reidel

Thomas Krauße ist in der Automotive-Branche ein neues Gesicht. Seit Beginn des Monats führt er als neuer CMO das Marketing von Autoscout24. Der Marken- und E-Commerce-Experte soll über alle europäischen Kernmärkte die Positionierung des Online-Automa

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Car-Pop aus Korea

Hyundai: Gute Imagewerte und mehr Privatverkäufe: Es läuft bei der Marke. Daran hat das Marketing einen großen Anteil. Von Michael Reidel

Vor ein paar Wochen, im Februar, gab es in Stuttgart einen besonderen Moment. Bei der Verleihung der Best Cars der Motor Presse Stuttgart holte Hyundai in der Importeurswertung mit dem Staria den 1. Platz in der Kategorie Vans. Der koreanische Autoba

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 85

Report Automobility Marken

Am Anfang war das Auto

Genesis: Die Luxusmarke will bekannter werden. Wie das gehen soll. Von Michael Reidel

Es ist ein Ort für Zeit. Wenige Meter von der trubeligen Einkaufsmeile Zeil geht es im Genesis Store auf der Großen Eschenheimer Straße entspannt zu. Mitten in der Frankfurter City befindet sich die Markenpräsenz der Luxusmarke, die zum Hyundai-Konze

[5210 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

Seite 1

Fahren auf Sicht

Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 10

Leute

BMW-Marketer Hofmann wechselt zu Hyundai

Zum 1. November tritt Andreas-Christoph Hofmann seinen neuen Job als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe an. Der 54-Jährige übernimmt die strategische und operative Leitung des Marketings in 31 Ländern. Hofmann kommt von BMW

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Hyundai nutzt Autoplenum für i30

Die Premiere des Automagazins „Wheels – das Autoplenum Magazin“ in dieser Woche nutzt Hyundai als Plattform für den neuen i30 Kombi. Hinter Autoplenum.de steht die 12 Auto Group. Die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter und Seven-One Adfactory haben das Branded-

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Hyundai klingt jetzt einfach anders

Der koreanische Autohersteller Hyundai hat sich weltweit ein neues Sound Branding gegeben. Die neue Klangarchitektur der Marke hat die Berliner Agentur Why do Birds entwickelt. Der zwölf Mitarbeiter starke Soundspezialist hatte sich in einem Pitch du

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Leute

Holger Müller steigt auf Hyundai um

Hyundai Motor Deutschland bekommt zum 1. April einen neuen Direktor Vertrieb: Holger Müller. Der 46-Jährige übernimmt damit unter anderem die Verantwortung für die Vertriebsplanung und -steuerung, das Geschäft mit den Gewerbekunden sowie die Entwickl

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Hyundai pfeift auf Konventionen

In der aktuellen Kampagne für den überarbeiteten SUV Santa Fe spielen Hyundai und Innocean Worldwide Europe als Leadagentur humorvoll mit dem Begriff „Größe zeigen“. Denn der zeichnet sich durch selbstsichere Entscheidungen aus – vor allem, wenn man

[423 Zeichen] € 5,75

 
weiter