Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Kia geht mit Blackpink auf die Bühne

Der Autohersteller Kia steigt in das Sponsoring von K-Pop-Superstars ein. Den Auftakt bildet die Welttournee von Blackpink. Das multinationale Quartett spielt am 24. Mai in Berlin sein einziges Konzert in Deutschland. Kia Deutschland verlost Karten v

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Mehr Spaß mit dem Kia Picanto

Kleinstwagen sind reine Vernunftautos? Von wegen. Mit den City-Flitzern kann man viel Spaß haben. Welchen – das zeigt Kia derzeit mit dem neuen Picanto. Unter dem Slogan „Bereit für mehr“ präsentiert der koreanische Autohersteller das Modell als den

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Der Kia Rio macht allen Laune

Mit der Kampagne für den neuen Rio will Kia zwei Zielgruppen ansprechen: die junge Generation und deren Eltern. Um diesen Spagat zu schaffen, setzt der Hersteller in der Kommunikation nicht nur auf TV und Print, sondern nutzt auch erstmals Influencer

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

Agenda

Ein neuer Kombi für Kia

Für Kia ist es eine Premiere. Erstmals schickt Kia mit dem Optima Sportswagon einen Kombi ins Mittelklassesegment. Das neue Modell soll unter anderem VW-Passat-Fahrer zur koreanischen Marke locken. Deshalb inszeniert Kia den Optima mit Stil und als z

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

Kia will zur EM Kunden überraschen

Der koreanische Autobauer Kia nutzt als Sponsor die anstehende Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, um für seine Sondermodelle zu werben. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Hin

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 12

Leute

Woong Hur führt Kia Deutschland

Woong Hur ist neuer Präsident und CEO von Kia Deutschland. Der 48-Jährige führt die deutsche Tochter des koreanischen Autoherstellers gemeinsam mit Geschäftsführer Steffen Cost. Woong Hur arbeitet seit 1995 für Kia und Konzernmutter Hyundai, zuletzt

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Jung von Matt debütiert bei Kia

Kia trommelt im TV für den neuen Cee’d. Zum Launch des überarbeiteten Modells setzt der Autobauer gemeinsam mit Jung von Matt auf überraschende Begegnungen mit dem Kompaktwagen – zum Beispiel im Hotelzimmer oder am nächtlichen Infopoint. Der Auftritt

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Kia präsentiert sich als roter Würfel

Der koreanische Autohersteller baut seine Red-Cube-Flagshipstores aus. Nach Delmenhorst, Nürnberg und Pforzheim hat Kia am vergangenen Wochenende in Mainz einen weiteren Standort im neuen Design eröffnet. Zwei weitere Schauräume sollen in diesem Jahr

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Kia launcht neue Modelle und stärkt Handel

Am Ziel von 60000 verkauften Autos in diesem Jahr hält Kia fest, auch wenn der koreanische Hersteller mit etwas mehr als 17000 noch unter Plan liegt. Für das Management liegt die Betonung auf noch. Neben dem neuen Sorento, den der koreanische Herstel

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter