Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 15

Hintergrund

Eine Doku, kein Werbefilm

Mazda: Der Autohersteller startet das Content-Format „Mazda Garage“ – die Wiederbelebung eines Cosmo Sport

Rost! Viel Rost. Und dazwischen eine weiße Karosserie. Der erste Anblick des legendären Mazda Cosmo Sport ist ein Schock. Oder eine Herausforderung, je nachdem, wie man auf den Sportwagen schaut, von dem Mazda nur 1000 Stück gebaut hat. Das Auto, das

[5403 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

Kreation

Historisches Parkhaus

Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

[6073 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 52

Report Automarketing I-2017

Zeitenwende

Mazda: Der japanische Hersteller performt derzeit gut – dank emotionaler Modelle, klarer Formsprache und Kontinuität

Begehrlichkeit hat jetzt eine Zahl: 29 Sekunden. Exakt so lange hat es gedauert, bis sich vergangenen Dezember der erste User online für den Mazda MX-5 RF Ignition registriert hatte. Das auf 250 Exemplare limitierte Sondermodell konnten Kunden nur er

[7603 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Weniger Rot, mehr Schärfe

Mazda fährt mit einem neuen Markenauftritt vor

Im Jahr 2017 wird bei Mazda alles anders. Der japanische Autohersteller schärft seine Markenidentität. Künftig will das Unternehmen die Verbundenheit zwischen Mensch und Auto stärker in den Vordergrund stellen. Das wird ab dieser Woche bereits sichtb

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

Agenda

Vorfreude auf einen Roadster

Internetagentur Syzygy feiert den neuen Mazda MX-5 RF

Für den neuen Mazda MX-5 RF gehen der japanische Automobilhersteller Mazda und Syzygy neue Wege. Und das hat einen Grund. Neben den klassischen Ausstattungslinien Exklusive- und Sports-Line präsentiert der Importeur ein auf 250 Exemplare limitiertes

[1406 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Autohersteller Mazda will den Weltrekord

Der japanische Autohersteller Mazda will am 18. und 19. Oktober einen neuen Durchschnittsgeschwindigkeitsrekord mit einem Serienfahrzeug aufstellen. Die Teams aus Usern, Kunden Händlern und Lesern sowie Zuschauern von „Auto Bild“, „Motor-Talk“ und Dm

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Autohersteller Mazda will den Weltrekord

Der japanische Autohersteller Mazda will am 18. und 19. Oktober einen neuen Durchschnittsgeschwindigkeitsrekord mit einem Serienfahrzeug aufstellen. Die Teams aus Usern, Kunden Händlern und Lesern sowie Zuschauern von „Auto Bild“, „Motor-Talk“ und Dmax s

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 10

Leute

Mazda befördert Martijn ten Brink

Anfang September steigt Martijn ten Brink zum Vice President Sales bei Mazda Motor Europe auf. Der 41-Jährige ist derzeit Managing Director des japanischen Autoherstellers in den Niederlanden und Belgien. Künftig überwacht ten Brink die 22 nationalen

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 010

Leute

Mazda befördert Martijn ten Brink

Anfang September steigt Martijn ten Brink zum Vice President Sales bei Mazda Motor Europe auf. Der 41-Jährige ist derzeit Managing Director des japanischen Autoherstellers in den Niederlanden und Belgien. Künftig überwacht ten Brink die 22 nationalen Ver

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter