Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

RWE geht rechtlich gegen Solarworld vor Der Essener Energieriese RWE geht rechtlich gegen eine Plakatkampagne von Solarworld in deutschen Metropolen vor. Den Konzern ärgert massiv der Missbrauch seines Logos und Claims. RWE mahnt ab und fordert die Unte

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Benz zeigt Mut zur Selbstironie

Die verdutzten Gesichter sind überzeugend. In einem piekfeinen Restaurant in Barcelona pflegen die beiden Mercedes-GP-Petronas-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne Konkurrenz im Rennstall mit kleinen Aufmerksamkeiten. Der Spot, de

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 012

Hintergrund

Strahlender Stern

Mercedes-Benz: Die Urmutter des Automobils feiert ihren 125. Geburtstag / Steigende Verkäufe, Ziele und Herausforderungen Michael Reidel

Barack Obama hat sich geirrt. Als der neue US-Präsident vor dem Kongress in seiner Antrittsrede die Erfindung des Automobils den Amerikanern zuschob, bog er auf der Straße der Geschichte falsch ab. Mercedes-Benz reagierte prompt und schickte Obama ein In

[9561 Zeichen] € 5,75

 
weiter