Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 20

Praxis

Google steigt auf

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Deutsche gut vertreten

Der Europameister kommt in diesem Jahr aus Deutschland. Die These mag angesichts der Vorbereitung der Nationalmannschaft und der verletzten Stammspieler manchem Experten als kühn erscheinen. Im Falle des Markenwertrankings Brand Z von Millward Brown

[5006 Zeichen] Tooltip
Google macht Apple platt - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

[14445 Zeichen] Tooltip
Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Apfel-Kult

Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

[3238 Zeichen] Tooltip
Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 23

Praxis

Big Apple

Brand Z: Millward Brown hat die wertvollsten Marken ermittelt. Sieben deutsche sind unter den Top 100

Peinliche Panne oder gezieltes Gerücht? Apple sorgt jedenfalls für Gesprächsstoff: Im Onlineshop des Konzerns tauchte vergangene Woche das Foto eines Telefons auf, das es nicht gibt. Jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Seitdem wird in

[6173 Zeichen] Tooltip
Der Apfel dominiert alle Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sooo wertvoll

Sieben deutsche Marken unter den Top 100

Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren de

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Sooo wertvoll

Sieben deutsche Marken unter den Top 100

Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren des El

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter