Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

Seite 1

Leicht positive Bilanz im Bruttowerbemarkt

Im vergangenen Jahr haben die Unternehmen in Deutschland nach den Zahlen von Nielsen brutto 26,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 2 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist der Konsumgüterriese Procter & Gamble vor Ferrero

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbemarkt wächst leicht

Spendings steigen bis November auf brutto 24 Milliarden Euro

Die Ausläufer des Weihnachtsgeschäftes haben den Werbemarkt weiter stabilisiert. Nach den Analysen von Nielsen haben die Unternehmen bis November rund 24 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. D

[666 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist in der Offensive - Die Top 10 werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die Auto

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Unternehmen erhöhen leicht den Werbedruck

In den ersten zehn Monaten des Jahres haben die Unternehmen laut Nielsen den Werbedruck um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden 21,1 Milliarden Euro. Bis auf Print legen alle Medien auf Bruttoba

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kein Hochgefühl

Werbemarkt bleibt weiter angespannt

Auf den ersten Blick liest sich das gut. Der Werbedruck ist zwischen Januar und September um 0,8 Prozent gestiegen. Alles okay im Werbemarkt? Nein. Zum einen handelt es sich um einen Bruttowert. Netto dürfte der Werbemarkt, bedingt durch saftige Rabatte

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 025

Praxis

Leichter Geldregen

Nielsen: 18,4 Milliarden Euro haben Werbungtreibende in den ersten drei Quartalen 2013 in die Werbung investiert

Für das Weihnachtsgeschäft sind das beruhigende Aussichten: Die Unternehmen erhöhen rechtzeitig vor der Jahresendrallye wieder den Werbedruck. 18,4 Milliarden Euro haben sie von Januar bis September ausgegeben. Das hat Nielsen in seiner aktuellen Analyse

[4805 Zeichen] Tooltip
Microsoft macht die Fenster weit auf - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen bis September 2013

Unilever nimmt Druck aus Online

Aldi streicht bei den Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Nielsen meldet für die ersten neun Monate ein leichtes Plus

Es ist noch ein zartes Pfänzchen. Aber es könnte ein Zeichen sein, dass die Unternehmen den Werbedruck wieder erhöhen. Seit Januar sind nach den Berechnungen von Nielsen auf Bruttobasis 18,4 Milliarden Euro in die Werbung geflossen. Das ist ein kleines P

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbemarkt stabil

Die Konjunktur ist stabil. Die Konsumenten sind in Kauflaune, dennoch explodieren die Werbespendings nicht. In den ersten acht Monaten haben die Unternehmen insgesamt brutto 16 Milliarden Euro laut Nielsen investiert. Das ist ein Mini-Plus von 0,7 Prozen

[1178 Zeichen] Tooltip
Microsoft wirbt intensiv - Die 20 werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Stabiler Werbemarkt

Unternehmen investieren bis Juli brutto 14,2 Milliarden Euro / Microsoft drückt, Handel spart

Auf den ersten Blick sind es gute Nachrichten. Die deutsche Wirtschaft wächst und der Werbemarkt steht stabil. In den ersten sieben Monaten des Jahres haben die Unternehmen nach den Zahlen von Nielsen hierzulande brutto 14,2 Milliarden Euro in die Werbun

[3555 Zeichen] Tooltip
Microsoft powert weiter für Windows 8 - Top 20 Werbungtreibende bis Juli 2013
€ 5,75

 
weiter