Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 22

Praxis

Serie Best Cases

Gut gebrüllt, Löwe

Peugeot: Wie aus dem Sanierungsfall wieder eine attraktive Importmarke in Deutschland wurde

Rückblickend sagt es sich einfach: alles richtig gemacht. Aber als vor drei Jahren Lukas Dohle gemeinsam mit seiner Agentur Havas bei Peugeot zur „Impress Yourself“-Mission aufbrach, war der Erfolg nicht klar. Peugeot war ein Sanierungsfall. Hierzula

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 12

Leute

Rasmus Reuter führt hierzulande PSA-Marken

Rasmus Reuter übernimmt kommenden Monat als Geschäftsführer die Verantwortung für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland. Er folgt auf Albéric Chopelin, der als Global Chief Sales & Marketing Officer an den Hauptsitz der Groupe

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Losfahren statt Umparken

Der Opel-Sanierungsplan steht / Das Marketing muss sparen und sich neu erfinden

Seit vergangenen Donnerstag läuft bei Opel die Stoppuhr. Neu-Eigner PSA drückt bei der deutschen Traditionsmarke massiv aufs Tempo. Drei Jahre hat der Rüsselsheimer Autohersteller Zeit, aus den roten Zahlen zu kommen. Dann will PSA-Boss Carlos Tavare

[3913 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 12

Leute

Steffen Raschig setzt neue Impulse bei Peugeot

Die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland hat ab Freitag dieser Woche einen neuen Chef: Steffen Raschig. Der 48-Jährige kommt von Opel. Dort hatte der Manager seit 2014 als Direktor das Nutzfahrzeug-Geschäft der Blitzmarke und der Schwester Vauxha

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Müllers Abgang

Das Marketing von Opel wird anders werden

Tina Müller verlässt Opel. Das ist keine Überraschung. Es soll in der Branche Wetten gegeben haben, wie lange es die CMO nach dem Kauf der Traditionsmarke durch den französischen Autokonzern PSA dort aushalten wird. Von einem Jahr war die Rede, bis W

[1383 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

[5360 Zeichen] Tooltip
Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Weg vom Produkt, hin zu Haltung“

Opel: CMO Tina Müller über die Entstehung des neuen Claims, die Erwartungen an den künftigen Eigentümer PSA und die Arbeit im veränderten Agenturmodell

Für Opel war es eine bewegte Woche. Am Sonntag meldete die „FAS“, dass CEO Karl-Thomas Neumann den Autobauer verlassen will. Am Montag dann der Vollzug: „KTN“ tritt zurück, sein Nachfolger wird Finanzchef Michael Lohscheller – ein klares Signal, worum es bei der künftigen PSA-Tochter vor allem geht. Trotzdem soll auch die Marke weiter gestärkt werden – mit einem neuen Leitspruch.

[15170 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Opel, mon ami

Der Blitz wird französisch. Ob es eine Revolution wird, ist offen

Der Montag war so etwas wie ein Tag der Befreiung für Opel. Der Rüsselsheimer Traditionshersteller schlüpft unter das Dach des französischen Autokonzerns PSA. Marseillaise statt Star-Spangled Banner. Gemeinsam will man jetzt einen echten europäischen

[2219 Zeichen] € 5,75

 
weiter