Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Susanne Franz / Jason Lusty

Neue Jobs, mehr Verantwortung

Jason Lusty und Dieter Kosslick verbindet einiges: Beide lieben den Film, schätzen Kreativität und für beide war die Berlinale 2019 die letzte Veranstaltung in offizieller Mission. Während Festivaldirektor Kosslick allerdings schon im Februar von sei

[2457 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 10

Leute

Giuseppe Fiordispina

Er fährt Seat

Der Dienstag war für Opel ein besonderer Tag. Erstmals seit gut 20 Jahren meldete die Rüsselsheimer Traditionsmarke, für viele Marktbeobachter unerwartet, schwarze Zahlen. Das Betriebsergebnis für die ersten sechs Monate lag bei 502 Millionen Euro.

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 9

Agenda

Seat inszeniert die Routine

Routine ist wie Kaugummi – immer die gleichen Abläufe. Viele finden das langweilig, Seat dagegen findet es großartig. Für den neuen Ateca feiert die Marke die Routine. Dabei spielt Seat die Werbebotschaften in Print, Out-of-Home und den digitalen Wer

[380 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 10

Leute

Marcus Hoffmann erhält bei Seat neue Aufgaben

Aufstieg für Marcus Hoffmann. Der Leiter des Seat Deutschland Flottengeschäfts wechselt zu Seat S.A. nach Barcelona, um im internationalen Flotten- und Gebrauchtwagenbereich neue Aufgaben zu übernehmen. Auf fast sechs Jahre Flotten- und Gebrauchtwage

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 9

Leute

Leinemann führt Vertrieb von Seat Deutschland

Der Vertrieb von Seat Deutschland bekommt einen neuen Chef: Markus Leinemann, Jahrgang 1969. Der Manager kehrt damit zur Marke zurück, bei der er als Regionalleiter von 2009 bis 2012 gearbeitet hatte. Hier verantwortete er unter anderem den Ausbau de

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 11

Leute

Jürgen Stackmann

Ein Mann für heiße Jobs

Bis vor kurzem hieß es immer: Opel-CMO Tina Müller hat den härtesten Job in der Automobilbranche. Ab Oktober ist das nicht der mehr Fall. Dann wird Jürgen Stackmann der neue Markenvorstand bei Volkswagen. Bislang war das ein begeehrter Job in der Ind

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 10

Leute

Bernhard Bauer wird neuer Seat-Chef in Deutschland

Bei Seat gibt es einen Führungswechsel. Bernhard Bauer übernimmt im Oktober die Geschäftsführung von Seat Deutschland. Er folgt auf Manfred Kantner,48, der den Vertrieb der Marke Volkswagen Pkw in der Region Indien/Fernost künftig verantwortet. Bauer

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter