Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 12,13,14,15

Thema Finanzmarketing

Willkommen am Buffet

Targobank-Vorstand Jürgen Lieberknecht will Kunden beflügeln. Dazu gibt er ihnen Rückenwind. Wie er das macht, verrät er im exklusiven Gespräch

Die fast achtjährige Baustelle vor der Zentrale der Targobank in Düsseldorf ist verschwunden. Wo sich vor ein paar Monaten noch Bagger durch die Erde gefräst haben, flanieren heute Menschen. Während es draußen leiser geworden ist, wird drinnen bei der Tochter der Crédit-Mutuel-Bankengruppe viel gearbeitet. Die Targobank schärft ihr Markenbild, will neue Kunden gewinnen. Ein Gespräch mit Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkundengeschäft, über Ziele, die Aufgabe des Marketings und weshalb die Mensch-zu-Mensch-Begegnung unersetzlich ist.

[12030 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Commerzbank wird nicht ausgewechselt

DFB bleibt seinem Premium-Partner bei den Finanzen treu / Targobank bleibt DFB-Pokal-Partner

Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Der Deutsche Fußball-Bund setzt bei seinen Finanzpartnern auf Kontinuität. Sowohl die Commerzbank bleibt als Premium-Sponsor des DFB für weitere fünf Jahre an Bord als auch die Targobank als Partner im DFB-Pokal.

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

Agenda

Kühlschrank auf Abwegen

Bei Umzügen geht immer etwas in die Brüche. Die Targobank nutzt diese Erfahrung, um wieder ihren „Wie für mich gemacht Kredit“ zu promoten. Erzählt wird die Geschichte einer Familie, bei deren Umzug sich der Kühlschrank selbstständig macht und zu Bru

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Targobank macht Lust auf Kredit

Die Targobank bewirbt seit dieser Woche ihre neue Initiative, den „Wie für mich gemacht Kredit“. Wie gehabt, besucht Herr Kredit wieder eine Familie, die plötzlich mit einer nicht vorhergesehenen Ausgabe konfrontiert wird. Neben dem TV-Spot wird der

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 31

Report Finanzmarketing

Mal wieder sparen

Finanz-Spendings: Skeptische Kunden, niedrige Zinsen – Banken und Versicherer nehmen Druck aus dem Markt

Es gibt spaßigere Aufgaben als Marketingentscheider in der Finanzbranche zu sein. Die Kunden sind seit der Finanzkrise im Jahr 2008 dauerskeptisch. Hinzu kommen die niedrigen Zinsen, die auch ohne Vertrauensverluste die Kommunikation für Anlageproduk

[4367 Zeichen] Tooltip
Hey Big Spender - Top 10 Finanzwerber und ihre Werbeausgaben in ausgesuchten Medienkanälen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 14

Hintergrund

„Wachstum nur durch Verdrängung“

Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

[8931 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Hintergrund

„Wachstum nur durch Verdrängung“

Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

[8931 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Herr Kredit und die Kunden

Targobank personalisiert ihre Produkte / Brand Lounge-Arbeit

Derzeit erhöhen mehrere Finanzdienstleister den Werbedruck. Neben der Commerzbank ist seit dem Jahreswechsel beispielsweise Barclaycard aktiv. Jüngstes Beispiel für eine Offensive der Geldhäuser ist die Targobank, die ihre Markenkampagne mit einer ne

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Herr Kredit und die Kunden

Targobank personalisiert ihre Produkte / Brand Lounge-Arbeit

Derzeit erhöhen mehrere Finanzdienstleister den Werbedruck. Neben der Commerzbank ist seit dem Jahreswechsel beispielsweise Barclaycard aktiv. Jüngstes Beispiel für eine Offensive der Geldhäuser ist die Targobank, die ihre Markenkampagne mit einer neuen

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

Targobank setzt auf neue Kredite

Die Düsseldorfer Targobank setzt unter der Klammer „Gute Frage. Einfache Antwort“ ihre Markenkampagne fort. Im Mittelpunkt des TV- und Online-Auftritts steht ein individueller Kredit, der sich an das Leben der Kunden anpasst. Zudem modernisiert das I

[420 Zeichen] € 5,75

 
weiter