Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

Praxis

Porsche ist der Video-Star

Youtube: Nach einer Chimney-Studie performt die VW-Tochter auf der Plattform am stärksten

Auf den ersten Blick verwundert das nicht. Unter den Top-5-Unternehmen auf Youtube aus Deutschland befinden sich vier Autohersteller. Allenfalls überrascht, dass Porsche hier an der Spitze steht und nicht wie so oft Audi, Volkswagen und BMW. Herausge

[3014 Zeichen] Tooltip
Porsche fährt auf Youtube allen davon - Die Top 15 der erfolgreichsten Marken auf Youtube
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Immer schön im Bild bleiben

Nielsen hat untersucht, wer auf Youtube wirbt

Gefühlt nimmt die Werbung auf Youtube zu. Aber Gefühle sind eben keine Fakten. Die schafft Nielsen jetzt mit einer kleinen Studie zur Präsenz von Werbungtreibenden auf dem Videoportal. Danach nutzten in den ersten vier Monaten über 2100 Unternehm

[1602 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

[9653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Eine der größten Erfolgsstories"

Deutsche Post: Warum der E-Postbrief kein Flop ist, erklärt Ingo Bohlken, Bereichsvorstand Brief Michael Reidel

Ingo Bohlken ist auf die Minute getaktet. Pünktlich um 17 Uhr beendet der Marketingchef der Deutschen Post Brief das 40-minütige HORIZONT-Interview über den E-Postbrief und die digitalen Strategien des gelben Riesens. Dass es keine 60 Minuten gedauert hatte, lag nicht an ihm, sondern der Deutschen Bahn. Der Staatskonzern war an dem Tag des Interviews alles andere als pünktlich. Doch das ist eine andere Marken-Geschichte.

[9772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Versicherungen sind die kreativen Treiber

2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 / Digitale Kanäle weiter auf dem Vormarsch / Marken müssen authentisch bleiben

Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die als bieder verschrienen Versicherungen sind derzeit die Treiber in der Werbeindustrie. Das zeigte der 2. Horizont Jahreskongress Werbung 2010. Zwei Tage lang diskutierte die Branche die Trends in der Werbung. Zwei

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Verzicht auf Klassik

Volkswagen Zubehör startet rein digital Kampagne

Volkswagen lässt einen weiteren digitalen Testballon steigen. Nach dem Launch des VW Polo nur über Facebook wirbt jetzt Volkswagen Zubehör in Dreieich exklusiv im Web unter dem Slogan "Schlau zum Bau" für seine Nutzfahrzeuge-Range zur Ladesicherung. Insg

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter