Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 501 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Das Image des größten deutschen Finanzinstituts leidet unter den jüngsten Skandalen / Kulturwandel notwendig

Für die Deutsche Bank waren die Tage vor Weihnachten hart. Eine Razzia im Konzernsitz in Frankfurt und die Schadenersatzpflicht gegenüber den Erben von Leo Kirch, um nur zwei Ärgernisse zu nennen, kratzen am Image des größten deutschen Finanzdienstle

[2279 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

McFit ruft zum Kampf gegen den Winterspeck auf

Unter dem Slogan „Der Wille in dir“ will McFit Menschen motivieren, nach Weihnachten aktiv zu werden. Außer Print und Citylights kommt Onlinewerbung zum Einsatz und zudem ein Kinofilm, in dem auch Testimonial Wladimir Klitschko zu sehen ist. Mit der

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (5

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil Mobile Marketing vor dem Durchbruch Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Mazda und Kia wollen mit Garantieversprechen punkten

Die Autobauer Mazda und Kia geben Kunden umfangreiche Versprechen. Mazda hat bereits eine Kampagne zu seiner achtjährigen Hersteller-Garantie für die Modelle Mazda 2, Mazda 3 und Mazda 5 gestartet. Seit Montag legt Kia nach. Seit 2011 bietet die kore

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

McFit ruft zum Kampf gegen den Winterspeck auf

Unter dem Slogan „Der Wille in dir“ will McFit Menschen motivieren, nach Weihnachten aktiv zu werden. Außer Print und Citylights kommt Onlinewerbung zum Einsatz und zudem ein Kinofilm, in dem auch Testimonial Wladimir Klitschko zu sehen ist. Mit der Kamp

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Das Image des größten deutschen Finanzinstituts leidet unter den jüngsten Skandalen / Kulturwandel notwendig

Für die Deutsche Bank waren die Tage vor Weihnachten hart. Eine Razzia im Konzernsitz in Frankfurt und die Schadenersatzpflicht gegenüber den Erben von Leo Kirch, um nur zwei Ärgernisse zu nennen, kratzen am Image des größten deutschen Finanzdienstleiste

[2279 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Mazda und Kia wollen mit Garantieversprechen punkten

Die Autobauer Mazda und Kia geben Kunden umfangreiche Versprechen. Mazda hat bereits eine Kampagne zu seiner achtjährigen Hersteller-Garantie für die Modelle Mazda 2, Mazda 3 und Mazda 5 gestartet. Seit Montag legt Kia nach. Seit 2011 bietet die koreanis

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (54 Pr

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil

Mobile Marketing vor dem Durchbruch

Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hyundai steigt beim Deutschen Hockey-Bund aus

Hyundai Motor Deutschland beendet nach acht Jahren die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hockey-Bund (DHB). Der koreanische Autohersteller richtet sein Sportsponsoring neu aus und engagiert sich in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor des Internation

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Martin Winterkorn schwört VW auf schwieriges Jahr ein

Für Volkswagen war 2012 ein gutes Jahr. Dieses Fazit hat VW-Konzernchef Martin Winterkorn gezogen. Gleichzeitig geht er davon aus, dass die kommenden zwölf Monate für Unternehmen und Marke schwieriger werden. Der Volumenhersteller schlage sich aber b

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter