Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

Kreation

Historisches Parkhaus

Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

[6073 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 25

Kreation

Klarheit durch Verzicht

Evonik: KNSK schafft für die Marke einen Erlebnisraum, kein Handbuch – und mehr Flexibilität für die Kommunikatoren

Der Besucher kann mit einem Sprachkurs starten. Oder sich erst mit der Markengestalt auseinandersetzen. Oder die Marke grundsätzlich verstehen lernen. An welchem Punkt er anfängt, ist egal, denn es gibt viel zu entdecken – und verlaufen kann man sich

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 25

Kreation

Die Welt als Golf-Platz

VW: Der Golf VII bekommt ein Facelift. Zeit, um im Werbealbum für das wichtigste Modell der Marke zu blättern

Die Statistiker haben es ausgerechnet. Rein rechnerisch entscheidet sich seit 42 Jahren alle 40 Sekunden auf der Welt ein Autokäufer für einen VW Golf. Die Folge: Bis Ende 2015 lagen die Verkaufszahlen bei 32590025 Exemplaren. Damit ist der Dauerläuf

[3516 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Kreation

Action zur Freude

BMW: „The Escape“ ist eine Hommage an die Kultreihe „The Hire“. Und feinster Branded Content

Er ist wieder unterwegs. 15 Jahre älter, vielleicht ein bisschen selbstironischer, immer noch ohne Namen, aber gut in Form. Clive Owen erledigt wieder einen Auftrag. Diesmal fährt er ein junges Mädchen und bekommt es dabei mit Klonen, zwielichtigen F

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 28

Kreation

Mini und Mercedes glänzen

Autovision verleiht auf der IAA die Ottocar-Trophäen für ausgezeichnete Autowerbung

Manchmal wird Autowerbung darauf reduziert, ein neues Modell von rechts nach links durch schöne Landschaften fahren zu lassen. Dass es besser, aufmerksamkeitsstärker und kreativer geht, zeigt das diesjährige internationale Autovision Festival. Zum el

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 028

Kreation

Mini und Mercedes glänzen

Autovision verleiht auf der IAA die Ottocar-Trophäen für ausgezeichnete Autowerbung

Manchmal wird Autowerbung darauf reduziert, ein neues Modell von rechts nach links durch schöne Landschaften fahren zu lassen. Dass es besser, aufmerksamkeitsstärker und kreativer geht, zeigt das diesjährige internationale Autovision Festival. Zum elften

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 24

Kreation

Triple-Testsieger

Bosch Haushaltsgeräte hat das geschafft, wovon viele Fußballer träumen: einen Hattrick. Das Joint Venture von Siemens und Robert Bosch hat innerhalb eines Jahres dreimal den Platz 1 bei der Stiftung Warentest in der Kategorie Wäschepflege gewonnen. D

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 024

Kreation

Triple-Testsieger

Bosch Haushaltsgeräte hat das geschafft, wovon viele Fußballer träumen: einen Hattrick. Das Joint Venture von Siemens und Robert Bosch hat innerhalb eines Jahres dreimal den Platz 1 bei der Stiftung Warentest in der Kategorie Wäschepflege gewonnen. Das n

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

Kreation

Auf Tauchstation

Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sorgen im Web wieder für Furore. Toyota hat den nächsten Spot in der Auris Prelaunch-Kampagne auf die Reise geschickt. Erneut parodieren die beiden in dem Clip eine berühmte Filmszene und e

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter