Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Schweizer Spitzen

    Influencer: Die Schweiz wird geprägt von Bergen, Kühen und Käse. Man könnte auch Influencer hinzufügen. Die Szene ist auf Instagram ähnlich aktiv wie in Deutschland. So bevorzugen nach Analysen von Influencer DB 52 Prozent der 14- bis 29-jährigen Sch

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 49

    Report Marktplatz Schweiz

    Ganz schön abgefahren

    Die Ski-WM beflügelt das Image von St. Moritz und hilft Sponsoren wie Emmi

    Es war ein bisschen, als hätte jemand auf den Reset-Knopf gedrückt. Gut zehn Monate nach Ende der Weltmeisterschaft gastierte der Skizirkus wieder mit der Kombination der Damen und zwei Super-G-Rennen in St. Moritz. Und für manchen Besucher war es so

    [6649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    Ein Stück gesalzene Schweiz

    Chips haben einen Namen: Zweifel. Die Marke ist Kult und strahlt Nationalstolz aus. Wie gelingt das?

    Ein Kilogramm Chips isst jeder Schweizer im Jahr. Das haben Statistiker herausgefunden. Insgesamt sind das über 7500 Tonnen. Über 70 Prozent davon gehen auf das Konto von Zweifel. Über 70 Prozent! Marktführer, Kult, Lieblings-Chipsmarke der Eidgenoss

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Die Milch macht’s

    Die Marke Emmi verbindet Schweizer Gründlichkeit mit dem Hang, sich immer neu zu erfinden. Das schafft Erfolge

    Ein Kultprodukt? So weit möchte bei Emmi doch niemand gehen. Doch die Fangemeinde von Emmi Caffè wächst stetig. Der kalte Kaffee aus dem Becher, den es seit vergangenem Jahr auch in der Dose gibt, ist das erfolgreichste Markenprodukt des Konzerns. Im

    [6842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 41

    Report Marktplatz Schweiz

    Im neuen Gewand

    Die Marke ABB ist für den Konzern ein Werttreiber. Deswegen hat das Management sie neu ausgerichtet

    Das Bild hat Symbolkraft. Vor gut drei Wochen hat die Jungfraujochbahn auf der Kleinen Scheidegg den ersten mit ABB gebrandeten Zug in Betrieb genommen. Dass das Logo der Traditionsfirma auf den Wagen klebt, ist sinnvoll. Ohne die Elektrifizierung de

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    Feine Pisten-Sause

    St. Moritz: 2017 findet in der Graubündner Gemeinde die Ski-WM statt. Es wird ein sportliches Megaevent

    Die Generalprobe im März dieses Jahres verlief reibungslos. Postkarten-Wetter, anspruchsvolle Pisten, eine gute Organisation. Beim Weltcup-Finale des Skizirkus zeigte St. Moritz der Weltöffentlichkeit, dass es bereit ist für das nächste sportliche Gr

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Gipfel-Glück

    Mammut verkauft nicht nur Bergsportausrüstung, sondern Erlebnisse

    Als Mitte Mai die nepalesischen Bergführer Lakpa Sherpa, Pemba Rinji Sherpa, Ang Kaji Sherpa und Kusang Sherpa den höchsten Punkt der Erde erreichten, ging für Mammut ein Traum in Erfüllung. Erstmals hatte der Schweizer Bergsportausrüster mit einer k

    [6529 Zeichen] € 5,75