Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 098

    Report Media Mediaplanung Print

    Supplements suchen Marken

    TV-Beilagen kämpfen noch immer mit Imageproblemen. Gattungsmarketing steht jetzt auf der Tagesordnung.

    Normalerweise hätte man es als großen Knall bezeichnet. Nur die Verantwortlichen bei den TV-Supplements schienen taub zu sein und taten, als wüßten sie von nichts. Dabei war Anfang Juli im Titelschutzanzeiger die Schutzanzeige für die "Riesenkombi der TV-

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 099

    Report Media Mediaplanung Print

    ZMG gibt alles für die Gattung

    Seit einem Jahr bemüht sich die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft um Anzeigenkunden und Leser.

    Den Geburtstag haben sie fast vergessen. So richtig bewußt wurde den 30 Mitarbeitern in der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) ihr einjähriges Bestehen, als Journalisten nach einer ersten Bilanz fragten. Doch zum Feiern bleibt derzeit nicht viel Zeit.

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Report Media Mediaplanung Print

    Noch herrscht am Sonntag beinahe Ruhe

    Sonntagszeitungen sind in Mode gekommen. In das Blickfeld von Planern rücken sie erst allmählich.

    Der Sonntag ist heilig, so galt es bislang unter den deutschen Zeitungsverlegern. Bis auf wenige Ausnahmen war der Sonntag zeitungsfrei. Doch seit in Freiburg die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" erscheint und Gruner + Jahr die Ausdehnung des Konzeptes au

    [10402 Zeichen] € 5,75