Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 34,35,36,37

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Marketing Tech

Daten-Turbo

Marketing Tech ist kein leichtes Thema. Doch ohne wird es im Marketing schwierig. Wie der Einstieg gelingen kann

Mitte September wird Hamburg zu einem einzigen Leuchtturm. Jedenfalls dann, wenn man sich für Marketing Tech interessiert. In der Hansestadt findet wieder der Marketing Tech Summit statt. Das Event, das von Ralf Strauß organisiert wird, gehört mittle

[8575 Zeichen] Tooltip
Treiber der Marketing-Tech- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidieren der Nutzerdaten hat Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

Praxis

Da geht noch mehr

Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

[5551 Zeichen] Tooltip
Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 74

Report Automarketing Marken

Stimmt’s?

Tesla gilt schon als Mythos in der Automobilbranche. Doch ist das berechtigt? Wir haben Gabriel Seiberth, Managing Director bei Accenture, dazu fünf Thesen vorgegeben. Hier seine Einschätzung

Tesla hat sich wieder selbst übertroffen. Binnen zwei Jahren hat der Branchenschreck in Grünheide eine gigantische Fabrik aus dem Boden gestampft. Vor zwei Wochen gab es grünes Licht für den Betrieb, in dieser Woche laufen die ersten Model Y vom Band

[7213 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 96

Report Automarketing Medien

Fünf Grafiken, fünf Erkenntnisse

Wie das Auto-Jahr 2021 war? Der Brand Ticker liefert ein paar interessante Aspekte

An Tesla führt bei den wertvollsten Automarken der Welt keine Straße vorbei. Warum das so ist, zeigen ein paar Zahlen aus dem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr. Der Gewinn kletterte um 665 Prozent auf 5,5 Milliarden US-Dollar. Die Auslieferung

[4155 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken 2021 - Tesla mit großem Abstand an der Spitze Die meistempfohlenen Marken 2021 - Mitsubishi mit knappem Vorsprung an der Spitze Die Marken mit der stärksten E-Mobilitäts-Wahrnehmung 2021 - Tesla mit häufigster, Audi/Porsche/Nissan mit positivster Wahrnehmung Die Marken mit der stärksten Wahrnehmung für autonomes Fahren 2021 - Tesla mit häufigster, andere Marken mit selteneren positiven Nennungen Die Marken mit dem höchsten ESG-Score 2021 - Volvo führt die Nachhaltigkeitswahrnehmung an
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 18

Automarketing Mobilität & Markt

Trend-Inspektion

Mobility as a Service (MaaS) ist eines der Mega-Themen in der Automobilindustrie. Wir haben Gabriel Seiberth, Geschäftsführer Digitale Transformation Automotive bei Accenture, fünf Thesen zu dem Hype vorgestellt. Das sind seine Erwiderungen.

[6746 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 18

Praxis

Ohne Fahrer? Vorstellbar

Autonome Autos: Die Akzeptanz wächst, das Marketing steht vor Herausforderungen – eine Studie der DHBW Ravensburg

Anfang April hat Volkswagen in Hamburg angefangen, auf einer vom Hamburger Senat freigegebenen Strecke das autonome Fahren mit fünf E-Golfs unter realen Bedingungen zu testen. Es ist der nächste Schritt, die Deutschen langsam an das kommende Zeitalte

[3718 Zeichen] Tooltip
Tesla steht für Autonomes Fahren - Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen beim Schlagwort „Autonomes Fahren“ spontan ein? Dauert noch eine Weile - Was meinen Sie: Wann werden in Deutschland Autos vollständig autonom fahren können? Konsumenten fürchten Manipulationen - Welche Akzeptanzprobleme sehen Sie beim Autonomen Fahren?
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung.

Es ist eine dieser typischen Gründergeschichten. Drei Männer, ähnliche Interessen, eine gemeinsame Vision. Robin Schönbeck, Philip Blatter und Martin Kern verbindet ein technologischer Background, ein Faible für Autos und die Lust, etwas Neues zu mac

[6202 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 69

Report Automarketing - Mobility & Trends

Mehr Akzeptanz

Eine Studie der DHBW Ravensburg sieht steigendes Interesse am Autonomen Fahren, Hersteller müssen trotzdem mehr tun

Während die Republik an den Stammtischen über Diesel-Fahrverbote und -Nachrüstungen diskutiert, ist das Autonome Fahren etwas aus dem Blickwinkel verschwunden. Eine aktuelle Studie des Zentrums für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) an der Dual

[2787 Zeichen] Tooltip
Autonomes Fahren wird wichtiger - Für wie wichtig halten Sie es, dass sich Automobilhersteller aktiv bei folgenden Trends engagieren Mehr Mobilität versus fehlendes Vertrauen - Pro und Contra beim Autonomen Fahren
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

„Ich sitze hier und schneide Speck“

Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

[8955 Zeichen] € 5,75

 
weiter